Luna19
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich möchte mir hier einfach mal was von der Seele schreiben.
Ich bin seit etwas mehr als einem halben Jahr unglücklich in einen Mann verliebt. Leider hat er mir öfter gesagt das er im Moment keine Beziehung möchte bzw. nicht bereit für eine neue Beziehung ist. Und gerade nichts mit Gefühlen anfangen kann.
Er hat eine ziemlich schlimme Trennung ca. letztes Jahr August hinter sich. Damals waren wir eher sowas wie Bekannte. Da ich auch eine Weile zuvor eine sehr schwere Trennung hinter mir hatte haben wir uns viel darüber ausgetauscht. Unsere Situationen waren sehr ähnlich.
Irgendwann sind wir uns dann näher gekommen. Zunächst war das nur etwas Lockeres für uns Beide.
Aber irgendwann habe ich mich dann in ihn verliebt. Als er gemerkt hat das es mehr für mich ist wollte er sich nicht mehr mit mir treffen.
Ich habe das dann erstmal für mich abgehakt. Der Kontakt über WhatsApp bestand jedoch weiterhin regelmäßig.
Einige Wochen/Monate später meinte er, er würde mich gerne wieder sehen. Doch aus einem Treffen wurde lange Zeit nichts. Was vor allem an ihm lag.
Irgendwann verschaffte ich mir Luft. Und blockte ihn für ca. 4 Wochen. Dann gab ich ihn wieder frei und es dauert nicht lange und er schrieb mich wieder an. Doch wieder gab es kein Treffen.
Dann habe ich seine Nummer schließlich gelöscht.
Ich habe mich dann ca. zwei Wochen später bei einer Datingapp angemeldet. Er war auch dort auch angemeldet.
Er schrieb mir das er auch nicht wisse warum er sich so blöd angestellt habe. Das ich doch so eine tolle Frau bin. Das er mich gerne wiedersehen würde. Und gerne der Mann an meiner Seite gewesen wäre!
Ich war wieder voller Hoffnung. Es dauert fast vier Wochen aber diesmal fand tatsächlich ein Treffen statt.
Wir haben uns wie immer wenn wir uns trafen super verstanden.
Doch schon kurz nach dem Treffen schrieb er mir das er erstmal über alles nachdenken müsse.
Die Tage darauf wurde er immer distanzierter.
Ich schrieb ihm ca. zwei Wochen später das ich ihn vermisse und mich in ihn verliebt habe. Dann kam von ihm leider nur wieder das er noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist.
Ich war wirklich völlig fertig. Schließlich habe ich ihn geblockt. Ich wollte irgendwie wieder Abstand gewinnen. Ein paar Tage später merkte ich das er mich überall blockiert hatte.
Ich entblockte ihn und einen Tag später hatte auch er mich wieder entblockt. Das war Gestern.
Geschrieben habe ich ihm nichts und er bis jetzt auch nichts.
Aber irgendwie denke ich so ganz egal kann es ihm wohl doch nicht gewesen sein das ich ihn blockiert hatte. Sonst hätte er doch gar nicht darauf reagiert. Und er meldet sich ja auch immer wieder von selbst bei mir wenn ich Tagelang nicht schreibe.
Irgendwie hoffe ich einfach das es doch noch was wird. Was wohl sehr naiv ist denn wenn es wirklich Hoffnung gebe würde er wohl nicht nur sagen das er mich sehen will sondern es auch tun. Es ist einfach eine schwere Situation für mich. Ich weiß nicht ob ich ihn aufgeben soll.
Immer wieder haben wir tolle Gespräche gehabt aber sobald ich das Thema auf meine Gefühle oder Treffen lenke blockt er ab. Oft kam er würde mich ja gerne sehen und auch vermissen aber er hat so viel um die Ohren. Was auch nicht mal eine Ausrede ist. Er hat wirklich oft viel zu tun. Aber natürlich eben nicht immer. Ich denke wenn es ihm wichtig wäre würde er trotzdem die Zeit für mich finden und sie sich einfach nehmen.
Oder habe ich ihn mit meinen Gefühlen zu sehr bedrängt? Ihn zu oft um ein Treffen gebeten anstatt ihm Zeit zu lassen? Ich weiß es nicht und werde wohl auch keine klare Antwort darauf finden.
oder so ähnlich?