1

Hygieneproblem mit meiner Freundin!

D
Ah, alles schon probiert Und Bett überziehen und Wohnung putzen mache so und so nur ich)...
Naja, mit der Kleidung macht sie das soweit ich das beobachtet habe so, dass sie sich oft Neues kauft und dieses dann ohne vorher zu waschen anzieht, dann wirft sie alles in eine Ecke/oder auf dem Schreibtisch/Stuhl und lässt es mal ein paar Tage vor sich hingammeln, bis es dann entweder mir zu viel wird und ich es für sie in die Waschmaschine tue oder sie selbst (das ist aber dann auch das einzige was sie im Haushalt macht)...
Naja...aber ich bin ja schon mal froh, dass offenbar die Mehrheit auch von ihrem Verhalten angewidert wäre, dachte schon ich würde da wirklich überreagieren...

11.02.2015 17:22 • #16


P
Wenn ich sie mir so vorstelle, wie die Bekannte, die ich habe, hilft das Nette nicht.. aber ehrlich gesagt, hilft auch das Un-nette nicht..

habe mich grad gefragt, ob es sinnvoll sein könnte, mit ihr zur psyholog. Beratungsstelle zu gehen.. also quasi damit ihr einen Mittelsmann habt..

streitet sie denn ihr unhygienisches Verhalten ab?

11.02.2015 17:37 • #17


A


Hygieneproblem mit meiner Freundin!

x 3


D
Naja, sie hat irgendwie eine Fähigkeit die Gesprächsebene auf ganz raffinierte Weise zu wechseln sobald ich das Thema anspreche, hake ich nach wird sie wie gesagt aggressiv... Ich habe nur langsam Angst, dass das ganze mit einem Beziehungsaus enden wird, vor allem weil sie letztens eben meinte dann hole ich mir das (S.) eben woanders
Die geht niemals zu einem Psychologen..

11.02.2015 17:58 • #18


P
ich kannn nur sagen, dass ich es total gemein von ihr findet wie sie sich verhält..

11.02.2015 19:59 • x 1 #19


K
Zitat von descartes:
Naja, sie hat irgendwie eine Fähigkeit die Gesprächsebene auf ganz raffinierte Weise zu wechseln sobald ich das Thema anspreche, hake ich nach wird sie wie gesagt aggressiv... Ich habe nur langsam Angst, dass das ganze mit einem Beziehungsaus enden wird, vor allem weil sie letztens eben meinte dann hole ich mir das (S.) eben woanders
Die geht niemals zu einem Psychologen..


Wie krass! Ich habe Hochachtung vor deiner Geduld!

Ich könnte das ja nicht.....wenn mir mein Partner so was sagen würde (...S. holen woanders....) , und sich so gehen lässt, würde ich sofort kontern, bezweifle dass du einen findest, so wie du müffelst..... Ich könnte da überhaupt nicht mit umgehen, nicht falsch verstehen, ich bin kein Hygienefreak, aber das was du beschreibst hört sich eklig an, finde ich auch ungewöhnlich für eine Frau, die äußerlich außer Haus noch als attraktiv gelten soll.....

11.02.2015 21:57 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag