moin moin,
i wie raff ich so manche sachen nicht. vill kann mir da jemand mal auf die sprünge helfen. um es kurz zu fassen finde ich es äußerst merkwürdig das ich jede frau die ich eigendlich mag oder gleichen immer wieder in den wind schieße.
es sind immer wieder dinge die ich finde die mir nicht gefallen und jedes mal wenn es zuende ist bin ich richtig traurig darüber und möchte eigendlich alles am liebsten rückgängig machen. auch wenn es nicht gut zu heißen ist, aber in meiner lebensreise habe ich bisher so manche frauen gehabt. meine güte hab ich gas gegeben ein toller typ zu sein. i wann kam immer der zeitpunkt das ich einfach kein intresse mehr hatte und naja so kam dann immer die trennung. aber jetzt mal ganz im ernst. das ist doch nicht normal das man jede frau immer wieder verlässt und das dann später als falsch sieht. und dann auch noch sich selbst in eifersucht zu werfen wenn die verlassene dame dann einen neuen hat. obwohl ich weiß das sie mich nicht verdiehnt hat wie ich bin.
liegt es daran das ich keine eltern habe und im heim aufgewachsen bin? kann es daran liegen das ich eine frau hatte in der ich verliebt war und ich sie mit einem anderen im bett erwischt habe? ist es bindungsangst das man wieder verlassen wird im leben? kein vertrauen an der menscheit?
05.09.2018 20:27 •
#1