Ich belüge meine Freundin des öfteren

A
Hallo Leute,
Ich bin seit einem halben Jahr bin meiner Freundin zusammen. Am Anfang der Beziehung hab ich sie oftmals wegen meinen haschischkonsum angelogen. Damit habe ich schon länger nix mehr Zutun aber dies glaubt sie natürlich nicht. Desweiteren habe ich eine Wilde Vergangenheit wo man mal die ein oder andere ex-Freundin sieht... Sie hatte sich mit einer von denen befreundet und ich hab dann wiedermal gelogen, dass ich mit ihr nix hatte. Ich denke mal ich wollte die Freundschaft nicht wegen sowas jetzt kaputt machen. Jetzt glaubt sie mir aufjedenfall garnichts mehr und geht fest davon aus, dass ich fremdgegangen bin.
Das schlimmste an all den ist, dass ich eine ex-Freundin hatte, die mich von vorne bis hinten nur belogen hat. Es war die schlimmste zeit meines Lebens und jetzt Tuhe ich jemanden das gleiche an?
70% der Menschheit Lügen nur noch und leben in ihrem Film. Ich mache es ja nur bei meiner Freundin aber ich würde es lieber bei allen anderen Menschen auf der Erde machen, außer bei ihr.

Danke schonmal im vorraus. Fehler sind zu berücksichtigen, da ich mit dem Handy schreibe und immer so eine beschissene Werbung von google ins Bild springt. Tut mal was dagegen

18.12.2011 14:21 • #1


K
Zitat von Alex13:
Hallo Leute,
Ich bin seit einem halben Jahr bin meiner Freundin zusammen. Am Anfang der Beziehung hab ich sie oftmals wegen meinen haschischkonsum angelogen. Damit habe ich schon länger nix mehr Zutun aber dies glaubt sie natürlich nicht. Desweiteren habe ich eine Wilde Vergangenheit wo man mal die ein oder andere ex-Freundin sieht... Sie hatte sich mit einer von denen befreundet und ich hab dann wiedermal gelogen, dass ich mit ihr nix hatte. Ich denke mal ich wollte die Freundschaft nicht wegen sowas jetzt kaputt machen. Jetzt glaubt sie mir aufjedenfall garnichts mehr und geht fest davon aus, dass ich fremdgegangen bin.

wer einmal lügt, Dem glaubt man nicht, selbst dann nicht wenn er die Wahrheit spricht !
Tolle Wurst , Du bist 22 - tja....was soll ich da sagen ausser *beep* happens ?!

Zitat:
Das schlimmste an all den ist, dass ich eine ex-Freundin hatte, die mich von vorne bis hinten nur belogen hat. Es war die schlimmste zeit meines Lebens und jetzt Tuhe ich jemanden das gleiche an?

ich will Dich jetzt jetzt nicht belächeln, denn ich bin mir sicher es setzt Dir zu, sonst würdest Du hier nicht schreiben, aber ich muss gerade köstlich lachen - U made my day
Wenn Du doch weißt das Du Dich selbst total bescheuert verhälst, dann mach´es einfach nicht mehr , reiß ´Dich mal zusammen, gibt´s ja wohl nicht das Du nicht mal weißt was Du sagst wenn Du den Kopf aufmachst, oder ?

Zitat:
70% der Menschheit Lügen nur noch und leben in ihrem Film. Ich mache es ja nur bei meiner Freundin aber ich würde es lieber bei allen anderen Menschen auf der Erde machen, außer bei ihr.

ganz einfache Lösung, sei ehrlich zu ihr und steh´dazu wenn du Bockmist gebaut hast und besser ist Das wenn Du ihr noch die ganzen anderen Lügen beichtest, bevor sie´s von allein rausfindet, denn dadurch das sie immer misstrauischer wird, wird sie auch sensibler auf Deinen Schrott Den Du da fabrizierst und sie kennt Dich auch schon eine Weile, in sofern wird sie den Braten schneller riechen als Dir lieb ist wenn sie auch nur ansatzweise erahnen könnte wo noch eine Lüge lauert.
Wenn sie Dir wichtig ist, mach´endlich reinen Tisch und steh´dazu, sie hat´s verdient und wenn sie Dich dann nicht mehr will, ist das eben die Konsequenz, welche Du Dir selbst zuzuschreiben hast.

Sie sollte Dir aber soviel wert sein und hat Deinen Respekt verdient.

Zitat:
Danke schonmal im vorraus. Fehler sind zu berücksichtigen, da ich mit dem Handy schreibe und immer so eine beschissene Werbung von google ins Bild springt. Tut mal was dagegen

von irgendwas muss ein Forum eben leben, oder willst Du den Server bezahlen ?

also : sei ein Mann, setz ´Dich hin, nehme ein Blatt Papier und schreib mal besser auf was Du noch so erstunken und erlogen haben könntest ( weil ich denke an Vieles erinnerst Du Dich aus lauter Gewohnheit zu lügen vielleicht garnicht mehr ?! ) geh´los, kauf einen hübschen, kleinen Strauss Blumen, leg´ihr den Zettel hin, sag´ihr das Du weißt das Du Mist gebaut hast und das Du Dich echt ändern willst, aber das Du Zeit brauchst und ihre Hilfe ( = aber nur wenn DU es so meinst ! ) und das Du auch akzeptierst wenn sie Dir in den Allerwertesten Tritt für Alles was schief gelaufen ist.

Ich denke mehr kannst Du nicht tun und sie wird Dir verzeihen....denn viele Frauen haben ja eine Schwäche für solche Dussel wie Du einer bist....

LG
Knappi

18.12.2011 14:53 • #2


A


Ich belüge meine Freundin des öfteren

x 3


B
Ich lebe mit einem Mann zusammen der mich auch ständig anlügt! Bis jetzt habe ich alles rausgefunden doch selbst dann wenn ich die Beweise hatte, hat er noch alles abgestritten. Seid dem glaube ich dem auch nichts mehr, nicht mal das er mich wirklich liebt wie er ja immer sagt!
Warum ich noch bei ihm bin? Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht, ich merke nur das ein dritter jetzt die Chance hat in diese Beziehung ein zubrechen.

Warum lügst du deine Freundin an? Wie würdest du dich fühlen wenn deine Freundin dich belügen würde?

18.12.2011 22:38 • #3


E
Warum genau machst Du das, um Dir Auseinandersetzungen zu ersparen oder warum?

Laß das doch einfach mal und für den Rest zumindest entschuldigen!

18.12.2011 23:43 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag