Zitat von Melatron: Da ist auch zu lesen wenn ich keine Beachtung in der Beziehung bekomme und nicht gesehen werde kann es passieren das sich in mein Leben eine 3te Person einschleicht.
Ich weiß nicht ob du da nicht etwas missinterpretierst - es gibt viele Menschen, die in der Beziehung nicht genug Beachtung bekommen und nicht genug gesehen werden, dennoch würden nicht alle ihren Partner betrügen.
Abgesehen davon könnte man all das auch bei guten Freunden bekommen... nicht jeder hat das Glück, den perfekten Partner zu finden, der ihm ALLES gibt, was er gerne hätte.
Dass du die Affäre nie geliebt hast, ist sicher auch hart für diese - sie muss offensichtlich mehr für dich empfunden haben, wenn sie vor deiner Tür stand. (Eine Affäre, die emotional nicht involviert ist, würde so etwas niemals tun.)
Zitat von Melatron: Meine Ex und die AF haben sich befreundet..Waren Fasching zusammen weg...
Zusammen im Bad..Daß ist wohl nicht krank ....
Nachdem die Sache aufgeflogen ist..?
Das finde ich nicht krank sondern gesund, wenn ich ehrlich bin. Offenbar haben beide Frauen erkannt, dass sie nicht viel verloren haben.
Das klingt hart und dabei ist es eigentlich wirklich nicht meine Absicht, dich zu verletzen - aber ein Partner, der einem jahrelang täglich ins Gesicht lügt ohne mit der Wimper zu zucken ist eben kein Gewinn oder Verlust für eine Frau.
Da gebe ich den anderen Recht - ein einzelner Seitensprung, womöglich im Suff wäre schon was anderes, aber jemand der mir über Jahre jeden Tag fröhlich ins Gesicht lügen würde... ich denke, da wären Trauer und Schmerz groß, aber nüchtern betrachtet würde ich es nicht als Verlust empfinden, nicht mehr mit demjenigen zusammenzusein, da ich in einem solchen Fall nicht mehr vertrauen könnte.
Kann leider nachvollziehen wenn es deiner Ex diesbezüglich ähnlich geht.
Dir wünsche ich vor Allem inneren Frieden und Heilung - vergib dir selbst, und mache es in Zukunft besser.
Du hast es selbst in der Hand und alle Möglichkeiten, die nächste Beziehung ehrlich und glücklich zu führen! Das wünsche ich dir sehr!