Zitat von Melatron: Ich lebte mit meiner Freundin seit gut 3 Jahren zusammen in einem Haus.
Unsere Beziehung ging fast 5 Jahre.
Zitat von Melatron: Habe sie 3 Jahre lang betrogen.
Zitat von Melatron: Ich liebe meine Freundin über alles.
Ich kriege diese drei Aussagen absolut nicht zusammen.
Du ziehst mit deiner Freundin in ein Haus, was ja noch einmal eine weitere Stufe des gegenseitigen Commitments darstellt.
Fast zur selben Zeit beginnst du, sie zu betrügen und das über drei lange Jahre.
Gleichzeitig behauptest du, sie über alles zu lieben.
Erklär es mir. Wie geht das zusammen?
Du behauptest, dass dir über all die Zeit nicht bewusst war, wie sehr es deine Freundin verletzt, wenn sie es erfährt?
Wie kann das sein? Es ist doch völlig unmöglich, dass du da nie auch nur eine Sekunde drüber nachgedacht hast? Du bist doch kein Teenager, sondern 44 Jahre alt. Du kannst doch nicht völlig ohne Bewusstsein für deine Handlungen sein.
Zitat von Melatron: Ich habe zum Trinken angefangen..Weil ich die Schuld bei mir suchte
Die Schuld vielleicht. Die Verantwortung - was viel wichtiger wäre - jedoch nicht.
Denn das Trinken ist ein weiterer Weg, sich der Verantwortung zu entziehen. So wie es auch das Führen einer Affäre ist.
Zitat von Melatron: Die Affäre habe ich nie geliebt..
Nur gemocht
Hast du ihr das auch so gesagt? Hast du ihr gesagt: Hey, ich lieb dich nicht. Ich mag dich nur. Aber lass mal regelmäßig treffen und po.p.pen.
Lass mich raten: Ich vermute nicht.
Ich vermute, du hast ihr was ganz anderes erzählt. Ich glaube nämlich nicht, dass sie sonst drei Jahre lang mitgespielt hätte.
Wieso hat sie dich eigentlich bei deiner Frau auffliegen lassen? Weil sie verletzt war? Weil sie hoffte, dass sie so endlich eine Entscheidung herbeiführen kann, die du ihr versprochen und in Aussicht gestellt, aber nie getroffen hast?
Hast du sie hingehalten?
Hast du mal darüber nachgedacht, dass es sein kann, dass du Menschen - und speziell Frauen - eigentlich benutzt?
Viel Liebe sehe ich da nämlich ehrlich gesagt nicht.