17

Ich bereue ihn verletzt zu haben - er ist abweisend

Luto
Pläne gehen natürlich nur in Zeiten, wo weitgehend alles stimmt. Die können auf Dauer auch keine Liebe ersetzen, nur ein wenig mittragen... das ist für Eure jetztige Situation nicht ganz der richtige Kritikpunkt.
Aber Ändern klingt gut, egal in welche Richtung ...

03.02.2017 23:18 • #61


Annanatalie87
Ich bin bereit ,ihm das zu geben was er möchte .aber andersrum sieht es seiner Aussage nach schlecht aus ,weil er keine Gefühle hat

03.02.2017 23:25 • #62


A


Ich bereue ihn verletzt zu haben - er ist abweisend

x 3


Luto
Zitat von Annanatalie87:
Ich bin bereit ,ihm das zu geben was er möchte

Das geht normalerweise nicht gut bzw. wird seine Gefühle erst recht nicht wieder anschmeißen.
Und selbst wenn, dann würde es Dich auf Dauer nicht glücklich machen, weil Du das für ihn tust, aber nicht, weil Du dahinterstehst.

03.02.2017 23:52 • #63


Annanatalie87
Er versucht gerade alles was ich tue ,schlecht zu reden ,wendet sich ab ,stellt mich hin wie eine vollidiotin....Es nervt und verletzt

03.02.2017 23:55 • #64


Luto
Dann macht doch vor dem Reden aus, dass jeder sagen kann, was er will und wünscht, ohne Kritik und Vorwürfe!
Sonst kommt Ihr noch nichtmal verbal mehr zusammen.
Wenn er das nicht will, war's das eben.

04.02.2017 00:04 • x 1 #65


Annanatalie87
Das haben wir versucht und bin ihm kommt gleichgültigkeit und dass er eben nicht weiß was er will

04.02.2017 00:14 • #66


Luto
vermutlich wird er das so auch nicht rausbekommen.
wohnt ihr eigentlich zusammen?
und wenn Ihr erst einmal komplett getrennte Wege geht?
vielleicht kommt ja dann mehr Klarheit, egal in welche Richtung.
noch weiter Rumeiern bringt doch nichts.

04.02.2017 00:32 • x 1 #67


Annanatalie87
Er hat mir gesagt heute er hat total keine Gefühle mehr und er mag es nicht ,über unsere Beziehung und Probleme zuvreden und gibt oft keine Antwort .er möchte dass wir Freunde sind ...behandelt mich herablassend teilweise .unser Kind scheint ihm egal ,möchte auch nicht nochmal eines ,wenn dann erst nach sehr sehr langer Zeit aber gerade weiß er nicht ob er es überhaupt will .ich habe Angst mir mit diesem Mann meine Zukunft zu verbauen denn ich wünsche mir Geborgenheit und Familie

04.02.2017 00:39 • #68


Luto
Dann ist doch alles klar:
Einen Mann ohne Gefühle wirst Du nicht haben wollen, Freundschaft geht normalerweise nicht, und sein Verhalten ist auch nicht freundschaftlich. eine Zukunft mit ihm geht nicht.
Da geht doch dann nichts mehr, so weh das tut, aber da ist Null Grundlage für irgendetwas.
Deshalb seid ihr ja keine schlechten Menschen, aber werdet kein Liebespaar mehr werden.
Das ist keine schöne Vorstellung, aber ich würde mich nicht an eine Illusion klammern.

04.02.2017 00:46 • #69


Annanatalie87
Ich möchte einen Mann ,dem es auch wichtig ist wie es mir geht und vor allem der ehrlich ist .ich glaube ich habe es mit zwei verschiedenen Männern zu tun .vor der Trennung ein traummann und jetzt lässt er die katze ausm Sack

04.02.2017 00:53 • #70


Ketilein
Zitat von Annanatalie87:
Er hat mir gesagt heute er hat total keine Gefühle mehr und er mag es nicht ,über unsere Beziehung und Probleme zuvreden und gibt oft keine Antwort .er möchte dass wir Freunde sind ...behandelt mich herablassend teilweise .unser Kind scheint ihm egal ,möchte auch nicht nochmal eines ,wenn dann erst nach sehr sehr langer Zeit aber gerade weiß er nicht ob er es überhaupt will .ich habe Angst mir mit diesem Mann meine Zukunft zu verbauen denn ich wünsche mir Geborgenheit und Familie

O mein Gott er ist deutlich genug, auf was wartest du noch? Die Antwort hast du von im , für welche Zukunft redest du überhaupt? Er will einfach garnichts, gehe endlich dein Weg ich weiß es ist nicht einfach, es ist leichter gesagt wie getan, versuche es wenigstens, ich selber habe genug Fehler gemacht, ich habe auch geklammert, ich sah auch Hoffnung wo es nicht gab, ich habe alle Register gezogen, bis zum Schluss habe ich gekämpft, weist was ich erhalten habe kummer Tränen, heute weiß ich hätte ich gleich Schluss strich gezogen hätte ich mir keinen zusätzlichen Leid getan, aus Fehler lernt man

04.02.2017 00:53 • x 2 #71


Annanatalie87
Ich rede nur noch von meiner Zukunft ,mit nem hoffentlich besseren Mann ,der weiß was er will .es tut weh aber er nervt mich allmählich mit seiner komischen art und alles auf mich zu schieben

04.02.2017 09:47 • #72


Luto
Na, ich bin mal gespannt, was bei der Geschichte auf Dauer rauskommt...

04.02.2017 11:43 • #73


Annanatalie87
Auf Dauer kommt raus ,dass ich mit meinem Ex keine glückliche Zukunft sehe ,ich aber sehr traurig und enttäuscht über alles bin .

04.02.2017 11:48 • #74


Luto
Ich dachte, dass siehst Du heute schon.
Mit dem Auf Dauer rauskommen meinte ich eigentlich eher das, was nach der Einsicht kommt.

und ja, sowas ist traurig, aber passiert jeden Tag mehrmals in der Welt, sonst gäbe es solche Foren nicht.
Liebe dauert heute meistens nicht lebenslänglich, und so muss man die Trauer einfach als dazugehörend sehen, eben als Preis der Liebe...

und auf Dauer wirst, da bin ich mir sicher, gestärkt aus allem rauskommen!

04.02.2017 11:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag