4

Ich bereue nichts

Brokenwings2704
Lieber D

Wir haben fast zwei Jahre geteilt. Erst war es nur eine belanglose Affäre und dann plötzlich aus dem nichts die ganz große Liebe. Zumindest von meiner Seite aus. Als ich ungeplant von dir schwanger wurde war ich zunächst in Panik und um nächsten Moment im 7. Himmel. Leider durfte unser Baby nicht bleiben -.-. Als du im Juli deinen Herzschrittmacher bekommen hast und ich mich bis zu diesem Moment nicht zu dir bekannt habe, hast du mich verlassen und eine andere Frau in dein Haus geholt...Angeblich nur weil sie dich versteht und deine bekannte ist. Ich bin in diesem Moment zusammen gebrochen. Zwei Monate Aufenthalt in einer psychosomatischen klinik waren die Folge. Jetzt bist du wieder da ... sagst ich bin die eine für dich. Willst IRGENDWIE UND IRGENDWANN eine Familie mit dir wenn du finanziell abgesichert bist...wann das sein wird keine Ahnung -.- und als ob das nicht genügend nerven rauben würde...sagst du alle treffen immer ab weil du Streß und sonstwas hast. Ist es alles nur eine Riesen lüge ? Oder meinst du es ernst? Ich weiss es nicht. Ich kann dich nur im Herzen behalten und bedingungslos lieben wie ich unser Kind bedingungslos geliebt hätte. Du hast mich zerbrochen. Den ehemals so starken Menschen einfach für immer unter dir begraben .... ich kann nicht mehr

02.02.2017 19:28 • #1


Y
Tut mir leid für dich, eine traurige Geschichte ist das Brokenwings
Lässt du dich denn wieder auf ihn ein? Für mich hören sich seine Aktionen mehr halbherzig ein....
Was möchtest du? Ihn als Partner? Was ist jetzt anders als letzten Sommer? Fühlst du dich anders?

02.02.2017 20:16 • x 1 #2


A


Ich bereue nichts

x 3


Brokenwings2704
Ich hänge so sehr an diesem Menschen...Auch wenn ich weiss dass er wohl nie wirklich zu mir stehen wird, da seine Familie mich hasst. Leider haben seine Eltern viel Geld in seine firma investiert und somit haben sie ihn in der Hand ich kann auch nicht mehr vertrauen nachdem die andere Frau bei ihm gewohnt hat ich weiss nicht mehr weiter. Nehme anti depressiva. Mein Mann erkennt mich kaum wieder, meine Freunde und Familie machen sich nur sorgen

02.02.2017 20:38 • #3


Computer
Entschuldige bitte, dass ich so direkt frage.. könnte es vielleicht sein, dass die Eltern von D. Dich deshalb nicht mögen, weil Du eine verheiratete Frau bist und sie sich für ihren Sohn eine ungebundene Frau wünschen? Wenn ich das richtig lese, dann hast Du Dich nie zu D. bekannt, hast Dich nie für ihn und gegen Deinen Ehemann entschieden?

02.02.2017 20:44 • #4


Y
Zitat von Brokenwings2704:
Ich hänge so sehr an diesem Menschen


Kannst du beschreiben, was dich so sehr an ihn bindet?
Sind es realistische Dinge oder mehr Vorstellungen davon, was wäre wenn.....Hoffnungen o.ä.?
Ist es dir unangenehm, an ihn denken zu müssen?

02.02.2017 20:48 • #5


Brokenwings2704
Ja natürlich ist das ein Punkt dass ich verheiratet bin. Ich verstehe das auch nur zu gut. Es ist kein Vorwurf an seine Eltern. Es ist nur teil der Situation. Ich habe mich zwischen den Jahren von meinem Mann getrennt und dann ist d in den Urlaub abgehauen ohne mir ein Wort zu sagen. In dieser schrecklichen Phase. Seit dem erst ein treffen. Sonst alle abgesagt -.- von ihm aus.
Das schlimmste ist ich kann nicht mal sagen was genau es ist was ich an ihm so mag. Er hat irgendwie meine Seele berührt. Wir haben beide sehr schnell das Wort Seelenverwandte benutzt weil es einfach genau das ist. Der S ist wundervoll mit ihm aber aktuell ist da nur ne WhatsApp Schreiberei. Kein treffen nix ich leide so sehr und will trotzdem für meine Familie da sein. Zumindest die sollen nicht so sehr leiden. Ich will wieder mein Selbstvertrauen finden. Wieder eine autarke Persönlichkeit sein. Ohne diese Ängste und den Zwang ihn an mich binden zu wollen.

02.02.2017 20:56 • #6


Waldfee47
Zitat von Brokenwings2704:
Er hat irgendwie meine Seele berührt. Wir haben beide sehr schnell das Wort Seelenverwandte benutzt weil es einfach genau das ist.

So etwas habe ich auch erlebt...wenn du magst, kannst du mir eine PN schreiben.
Alles LIebe dir

04.02.2017 21:50 • x 1 #7


G
Liebe brokenwings. Dass Dein Mann nichts von Deiner Schwangerschaft weiss, finde ich etwas heikel. Was passiert, wenn er es durch irgend einen Zufall erfährt? Ich glaube, dann würde sein Vertrauen, dass Du jetzt gerade am wieder bei ihm aufbauen bist, arg leiden. Das fatale an Affären sind die Heimlichkeiten und Lügen und die können sämtliche Beteiligten in diesem Dreieck sehr lange und nachhaltig beschäftigen. Ich bin heute als Ex-AF soweit, dass ich mir ganz ernsthaft überlege, ob ich mit meinem Ex-AM, auch wenn denn nun seine Trennung vollzogen sein sollte, wirklich eine mich erfüllende Beziehung, in welcher ich mich geborgen fühle, führen könnte. Mein Vertrauen ist erschüttert.

09.02.2017 19:23 • x 1 #8


Brokenwings2704
Nein da ist alles vernichtet und bezahlt und weg.
Ja das ist auch der Punkt ich denke wirkliches vertrauen könnte ich auch nicht mehr fordern von meinem Mann und was er jwtzt macht, ob er sich abnabelt heimlich. .. ich weiss es nicht

09.02.2017 19:29 • #9


G
Doch, doch. Kopf hoch, Vertrauen lässt sich wieder erarbeiten, wenn die Grundlagen, die Fundamente einer Beziehung stimmen. Und die solltest Du doch in der Beziehung zu Deinem Mann haben, oder? Ich und mein Ex-AM hatten diese Fundamente gar nie, solche kannst Du Dir gar nicht erarbeiten in einer Affäre. Im Gegenteil: Anstatt, dass etwas aufgebaut wird öffnen sich Gräben. Sozusagen anstatt ins Plus aufbauen ist jetzt ein Minus und wenn ich mit dem Am nochmals starten würde, müssten wir im Minus starten. Wieso meinst Du abnabeln, was befürchtest Du?

09.02.2017 19:41 • x 1 #10


Brokenwings2704
Ich befürchte dass irgendwann der knall kommt und er alles realisiert bzw er sich schleichend entfernt, gefühlsmäßig.
Habe heute nach drei Tagen funkstille meine Sachen von d zurück gefordert. Eine kette und 30 Euro.
Es kam eine Tirade an Beschimpfungen,ich bin nur nervig stressig und lächerlich, wie ich glauben kann dass er mit jmd wie mir eine Zukunft sehen könne. Ob Ich mir für keinen Trick zu schade wäre um wieder mit ihm in Kontakt zu kommen und dass ich endlich akzeptieren soll dass er keinen Bock mehr auf mich hat. Wow das war deutlich...KLATSCHE MEINES LEBENS

09.02.2017 21:34 • #11


Brokenwings2704
Er ist wieder da und gleich wieder verschwunden -.- Wieso bin ich immer wieder so dumm

13.10.2017 13:26 • #12


B
Du betrügst weiterhin skrupellos deinen Mann und lügst ihm ins Gesicht


Du solltest verlassen werden und ganz alleine dastehen, mehr hast du nicht verdient

13.10.2017 14:18 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag