Brokenwings2704
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 74
Wir haben fast zwei Jahre geteilt. Erst war es nur eine belanglose Affäre und dann plötzlich aus dem nichts die ganz große Liebe. Zumindest von meiner Seite aus. Als ich ungeplant von dir schwanger wurde war ich zunächst in Panik und um nächsten Moment im 7. Himmel. Leider durfte unser Baby nicht bleiben -.-. Als du im Juli deinen Herzschrittmacher bekommen hast und ich mich bis zu diesem Moment nicht zu dir bekannt habe, hast du mich verlassen und eine andere Frau in dein Haus geholt...Angeblich nur weil sie dich versteht und deine bekannte ist. Ich bin in diesem Moment zusammen gebrochen. Zwei Monate Aufenthalt in einer psychosomatischen klinik waren die Folge. Jetzt bist du wieder da ... sagst ich bin die eine für dich. Willst IRGENDWIE UND IRGENDWANN eine Familie mit dir wenn du finanziell abgesichert bist...wann das sein wird keine Ahnung -.- und als ob das nicht genügend nerven rauben würde...sagst du alle treffen immer ab weil du Streß und sonstwas hast. Ist es alles nur eine Riesen lüge ? Oder meinst du es ernst? Ich weiss es nicht. Ich kann dich nur im Herzen behalten und bedingungslos lieben