nekura
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Lange Zeit hab ich einfach versucht mich so zu verhalten wie sie es will, nachdem sie zu mir meinte, dass sie autistisch ist. Ich hab die ICD-Symptome nachgeguckt, in der Hoffnung ich kann mich verhalten wie es angebracht ist. Sie ist mir gegenüber sehr ausfallend gewesen, hat mich immer wieder beleidigt, und natürlich hat sie auch gesagt, ich soll sie in Ruhe lassen, woraufhin sie wieder Vorwürfe gemacht hat. Zumindest habe ich es so interpretiert.
Ich habe nach der Trennung Dro. genommen, nachdem sie in der Beziehung mich damit runtergezogen hat. Das hat meine Wahrnehmung verändert und ist auch keine Entschuldigung, vielleicht sollte sie das aber sein. Ich weiß es nicht. Ich wollte mich ihr nahe fühlen. Bin dadurch aber so stark abgedriftet, dass ich keine Schlussfolgerungen mehr für mich aus dem Erlebten ziehen konnte.
Das Recht, dass man mir zuhört, hab ich mir nachdem es mir wegen meiner Erkrankung (schizoaffektive Störung (ähnlich Depression)) einfach rausgenommen. Dann folgte prompt die Anzeige. Ich bin jetzt nicht hier um zu jammern.
Was ist jetzt? Ich will angesehen sein, so ein Status ruiniert meinen Ruf. Ich bin selbst schon oft nachteilig in Form von Mobbing in der Schule behandelt worden. Sie meinte damals zu mir es geht ihr gut. Deswegen vermute ich einfach, dass sie mich angezeigt hat, weil sie sich "nur" genervt gefühlt hat. Ich wollte ihr Verständnis entgegenbringen, aber dass sie das nicht wollte, weiß ich jetzt.
Muss ich mir jetzt für alles die Schuld geben? Sie wollte mich nicht hören. Und umgekehrt, hab ich sie nicht gehört. Ich weiß einfach nicht wie ich mich richtig zu verhalten habe.