Jetzt ist eine Woche vergangen, und es geht wohl jetzt schneller als ich gedacht habe, er ist gerade weg, um sich 2 Wohnungen
anzusehen, also wird es jetzt wirklich ernst.
Es ist so einiges passiert in dieser Woche, am Montag abend hat er sein Handy unvorsichtigerweise auf dem Tisch liegen lassen, und ist eingeschlafen, und ich konnte nicht anders, als einen Blick darauf zu werfen, na gut, es war mehr als ein
Blick

und ich habe den Chat mit "Ihr" teilweise gelesen

, sie steckt wohl auch noch in einer Ehe, und hat ihm
vorgeschlagen, zusammen eine Wohnung zu suchen, der Rest war unerträglich, aber es hat mir doch endlich die Augen
geöffnet, er schreibt ihr genauso, wie er mir auch schon geschrieben hat, als noch alles in Ordnung war, das tut natürlich
weh.
Aber durch dieses Forum habe ich auch erkannt, daß es sich bei ihm um einen Narzissten handelt, solange du alles für
ihn tust, ihn bewunderst und anhimmelst, ist alles ganz toll, aber wenn das mal nachlässt, dann sucht er sich schnell
wieder jemanden, der das übernimmt. Und genauso jemand hat er jetzt gefunden.
Ich weiß, daß es am Besten wäre, das Ganze ginge so schnell wie möglich´, denn wirklich loslassen kann ich erst,
wenn er weg ist, dann kann ich auch anfangen, das alles zu verarbeiten.
Ich habe ihm dann klipp und klar die Ansage gemacht, daß ich es verstehen kann, wenn er eine eigene Wohnung nimmt,
um Abstand zu gewinnen, so nennt er das. Aber wenn ich rausfinden sollte, daß er mich gleich gegen eine Andere
austauscht, dann gibt es Krieg.
Aus dem Mietvertrag hier kommt er nicht so einfach raus, ich habe mich erkundigt, solange ich nicht zustimme, muß er
die Hälfte der Miete übernehmen. Und dann wird es eng für ihn, denn 2 x Miete zahlen wird wohl nicht gehen.
Er hat dann wieder zurückgerudert, er möchte mich auf jeden Fall unterstützen, solange unser Sohn noch in
der Ausbildung ist. Den Rest der Woche war er eigentlich ganz ok, ich denke, er will mich besänftigen, er weiß ja nicht
daß ich wesentlich mehr weiß, durch sein Handy.
Ich weiß ziemlich viel über ihn und seine Vergangenheit, keiner seiner Freunde und Familie hat davon eine Ahnung, und er will natürlich weiterhin gut dastehen vor allen.
Aber trotzdem sitze ich hier und heule, weil ich es immer noch nicht realisiere, daß es jetzt wirklich bald zu Ende ist.