34

Ich bin am Boden zerstört - weiß momentan nicht weiter

fe16
@Lilli0501

es tut weh
ja
es ist scheibenkleister
ja
es WIRD besser
ja aber langsam

21.03.2017 21:47 • x 1 #31


A
Die Wochenenden sind die schlimmsten Tage. In der Woche hat man eine Struktur! Am Wochenende fehlt das und die Gedanken fangen wieder an zu kreisen. Mache da bloß etwas Schönes. Ich habe mich ganz viel mit Freunden getroffen. Hauptsache andere Themen, andere Gespräche!

21.03.2017 21:55 • x 1 #32


A


Ich bin am Boden zerstört - weiß momentan nicht weiter

x 3


Ketilein
Zitat von Lilli0501:
Ja ich versuche cool zu bleiben auch wenn es schwer fällt. Während der Woche geht es ganz gut wir sind beide arbeiten und dann sehen wir uns eh kaum. Nur wenn er am Wochenende wieder verschwindet und ich genau weiß dass er sich mit ihr trifft dann könnte ich ausrasten es tut mir immer noch so weh.

Dann verschwinde du auch, am Wochenende, ich weiß wie du dich fühlst es ist hart , da kämpft man Jahre lang für jemand verzeiht im alles und ist immer für ihn da und trotzdem verlässt er dich , ich denke selber schuld es gibt genug Anzeichen das jemand zu fremd gehen neigt aber wir ignorieren das und denken er ändert sich wenn wir gut sind usw. Leider ändert sich niemand, aber klaube mir die Frau muss dir leid tun , du kannst froh sein das du so etwas loss hast, aber es braucht seine Zeit ich weiß

21.03.2017 22:29 • x 1 #33


Lilli0501
Danke ihr Lieben
Das mit Freunden ist so eine Sache.... Wir hatten einen gemeinsamen Freundeskreis aber die wissen noch nicht Bescheid. Meine liebste Freundin ist zwar für mich da, aber sie hat Familie und am Wochenende leider auch wenig Zeit. Aber am übernächsten Wochenende fahre ich mit 2 Freundinnen 2 Tage weg da freue ich mich schon sehr darauf.

21.03.2017 22:31 • x 1 #34


A
Das ist doch gut, dass du wegfährst! Der Freundeskreis wird ja früher oder später auch Bescheid wissen. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen und du wirst sehen auf wen du dich verlassen kannst!

21.03.2017 22:34 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag