Melchio
Gast
Es sind jetzt nun einige Wochen her, seit sich mein Freund von mit getrennt hat. Es war meine erste Beziehung überhaupt und die schönste Zeit in meinem Leben. Noch nie habe ich soviel Vertrauen und Geborgenheit gespürt wir bei ihm. Es war der Mensch mit dem ich alles teilen konnte. Der sich gesorgt hat um mich und mir Halt gegeben hat. Und jetzt....alles vorbei...der Mensch den ich so sehr brauche ist weg...und mir geht es so schlecht wie noch nie...Ich fühle mich leer und ohnmächtig...weine den ganzen Tag und weiß einfach nicht mehr wie ich so weiterleben soll...es ist ein gefühl, als ob ich keine Luft mehr bekomme...ich fühle mich als wäre ich richtig krank und völlig abgeschlagen...am liebsten würde ich ihn anrufen und ihn anflehen zurückzukommen...aber ich weiß, dass das keine gute idee ist...ich kann einfach nicht glauben das alles vorbei ist...ich habe das gefühl dass ich ohne seine nähe und wärme nicht weiterleben kann...
ich weiß auch nicht was ich machen kann um da wieder rauszukommen...ich bin einfach am ende und habe keine Lebensfreude mehr...ich kann nicht wirklich essen...das schlimmste ist wenn ich von ihm träume...sofern ich schlafen kann....wenn ich dann wieder aufwache ist es einfach der absolute horror...bitte ihr lieben...was kann ich tun? ich schaffe es nicht...