Hallo
gerne würde ich meine geschichte hier erzählen: ich bin gerade einmal 16 jahre alt und ich weiss, dass viele probleme die ich im moment habe, ein schei. sind zu problemen anderer, trotzdem hoffe ich vielleicht auf ein wenig hilfe. ich hatte lange zeit überhaupt kein interesse an beziehungen und liebe, bis vor ungefähr 5 monaten ein mädchen in mein leben trat, sie ist in meinem alter und wir haben uns auf facebook kennengelernt. wir haben anfangs oft miteinander geschrieben und mit der zeit habe ich mich in sie verliebt, sie war die erste person in die ich mich jemals verliebt habe. wir haben uns einigemalle getroffen und hatten weiterhin viel kontakt. leider erfuhr sie jedoch wie ich über sie fühle, dass ich sie liebe, hat mir jedoch nie gesagt wie sie über mich denkt. ich habe weiterhin daran geglaubt, dass aus uns vielleicht was wird und die hoffnung nicht aufgegeben. bis sie mir eines tages schrieb, dass sie mich nur als ihr freund sehe und sie keine beziehung will, im moment. mein herz wurde in diesem moment in tausen stücke zerfetzt und es entwickelte sich eine riesen diskussion und streit zwischen uns, unter welchem wir beide stark gelitten haben. sie hat insgesamt sehr wenig mitgefühl gezeigt für mich, ich jedoch wollte mich distanzieren um sie zu vergessen, dies wollte sie jedoch nicht und der streit wurde immer schlimmer. wir haben einige wochen nicht miteinander gesprochen, haben uns dann jedoch wieder versöhnt. ich hatte dabei immer ein etwas ungutes gefühlt, ich hatte angst, dass die gefühle zurückkommen würden. wir haben uns wieder angefreundet und hatten wieder viel kontakt, jedoch habe ich mich innerlich nie wirklich erholt von diesem tag als sie mir sagte ich sei nur ihr freund. ich glaube jedoch, dass ich jetzt wieder gefühle für sie habe. ich kann jedoch nicht mit ihr darüber reden, da es sonst wieder streit gibt (ich kann sie in dieser hinsicht auch verstehen). ich will sie auch auf keinen fall verlieren, wenn ich mich jedoch eine zeit lang nicht melde, wird sie dies entweder merken und mich zur rede stellen oder sie wird sich nicht mehr für mich interessieren, auch wenn ich ihr eigentlich wichtig bin, jedoch habe ich trotzdem angst ersetzt zu werden. alles optionen die ich nicht will, was soll ich tun? ich habe nächte lang geweint, weil sie wirklich eine spezielle person für mich ist und ich will sie auf keinen fall verlieren, ich möchte einfach normal mit ihr befreundet sein. denn mein kopf weiss, dass daraus nichts mehr wird und ich will es eigentlich auch garnichtmehr, mein herz sagt jedoch was anderes...
17.04.2016 22:03 •