22

Ich bin dem tollsten Mädchen fremdgegangen

D
Zitat von Vitaminstoß:
Selbst wenn er bleiben würde, würde ich eine einmalige (!) Nacht wahrscheinlich mit ins Grab nehmen.


Da steht eher die Gefahr im Raum das sie es von extern erfährt!

Wären da 200km Distanz von der OS-Lady, und sonst keine Berührungspunkte im Leben, dann ja.
Nur in der Situation ist es schon möglich das sie es erfährt.

(bedenke, OS-Lady ist verknallt in ihn und er zeigt ihr jetzt, nach der von ihr lang ersehnten Nacht, die kalte Schulter. Sie wird sicher mit ihren Freundinen alles bis ins Detail besprechen und das in der Nähe des eigenen Freundeskreis!) tooo much risiko

Daher taktisch klug!

08.04.2018 17:21 • #16


H
Sie ist in der Stadt und ich mache mich bald auf den Weg. Meine Brust platzt. Ich hoffe ich finde die richtigen Worte

08.04.2018 19:08 • x 1 #17


A


Ich bin dem tollsten Mädchen fremdgegangen

x 3


H
Ich habs getan. Ich sagte ihr, dass wir reden müssen und sie wusste Bescheid, dass ich über nichts gutes reden möchte, da wir uns zu gut kennen.

Ich fuhr zu ihr, sie kam raus. Ich hatte direkt einen Kloß im Hals und fing damit an, dass ich schon länger Zweifel hege, gerade bei Themen in Bezug auf gemeinsame Zukunft. Mir kamen direkt die Tränen, ich dachte nicht dass es so schwer sein würde. Ich sagte, dass ich Sie nicht so liebe wie ich sie lieben sollte. Sie fragte mich ob ich diese Gefühle bei wem anders hatte - ich antwortete, dass es seit der Jugend nicht mehr vorgekommen ist. Sie sagte mir, dass meine Tränen doch Liebesbeweis wären, das habe ich jedoch verneint.
Ich hab ihr angesehen, dass sie mit den Tränen gekämpft hat aber ich bin mir nicht sicher ob sie es direkt realisiert hat. Ich sagte ihr, dass sie dennoch die beste Freundin war, die ich hatte und evtl. werde ich es bereuen in einigen Monaten aber jetzt möchte ich es beenden. Vielleicht hätte ich das letzte nicht sagen sollen.
Als von ihr nichts mehr kam bin ich mit den Worten, dass es mir leid tun ohne mich umzudrehen gegangen.

Ich fühle mich elends und habe das Gefühl, dass ich alles bei ihr zerstört habe, da sie sich selbst in der Beziehung alleine gefühlt hat, weil alle ihre Freundinnen in der Heimat wohnen und sie hier Schwierigkeiten hatte Kontakte zu knüpfen.

Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war und dass sie tatsächlich glücklich wird.

08.04.2018 22:32 • x 2 #18


T
Ja, zum Schluss machen gehört Schneid... Respekt, dass du es so durchgezogen hast.
Erzähle ihr bloss nichts von deinem Seitensprung. Damit wollen Menschen nur ihr Gewissen erleichtern und den Kummer schieben sie damit auf den Betrogenen. Das ist dann in doppelter Hinsicht egoistisch. Erst fremdgehen und dann das Leid verschieben.

Du wirst sehen, wohin dich dein Leben führt. Ich denke aber, dass bei deinen ganzen Zweifeln gesund war es zu beenden.

09.04.2018 01:23 • x 2 #19


E
Zitat von Holzkopf:
Ich fühle mich elends und habe das Gefühl, dass ich alles bei ihr zerstört habe, da sie sich selbst in der Beziehung alleine gefühlt hat, weil alle ihre Freundinnen in der Heimat wohnen und sie hier Schwierigkeiten hatte Kontakte zu knüpfen.

Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war und dass sie tatsächlich glücklich wird.

Respekt! Hast Du gut und richtig gemacht, keine ellenlangen Diskussionen. Es ist hart und traurig für beide Seiten, aber gerade Dein letzter Satz zeigt auch, dass Du vielleicht auch für sie nicht des Glückes einziger Schmied warst. ALLES in eine Beziehung zu legen kann gar nicht klappen. Jetzt muss sie sich andere Kontakte suchen und das wird sie, weil Du als verkehrter Freund-Freundinnen-Anker-Lover-usw. nicht mehr da bist. Lass sie ihr Leben in die Hand nehmen und tu Du Dir den Gefallen und stürz Dich nicht gleich in die nächste Beziehung.

09.04.2018 09:10 • #20


M
Zitat von Holzkopf:
ich hatte und evtl. werde ich es bereuen in einigen Monaten aber jetzt möchte ich es beenden. Vielleicht hätte ich das letzte nicht sagen sollen.

Sorry aber deine Tränen und dieser Spruch, können eine leise Hoffnung in ihr geweckt haben. Wenn sie sich bei dir meldet, lass diesen ich *weiß nicht was die Zukunft bringt-Mist* sein. Bleib bei einer klaren Linie wenn sie sich sich wieder meldet.
Ansonsten finde auch ich es super, dass Du es beendet hast!

09.04.2018 09:20 • #21


K
Verzeih,hatte überlesen,das du schon ins Programm gezogen bist.Jeder gräbt sich seine eigene Grube.

09.04.2018 09:30 • #22


D
Hut ab!
Gut gemacht, biste deinen Mann gestanden. Richtige Entscheidung!

Zitat von Holzkopf:
Ich habs getan. Ich sagte ihr, dass wir reden müssen und sie wusste Bescheid, dass ich über nichts gutes reden möchte, da wir uns zu gut kennen.

Ich fuhr zu ihr, sie kam raus. Ich hatte direkt einen Kloß im Hals und fing damit an, dass ich schon länger Zweifel hege, gerade bei Themen in Bezug auf gemeinsame Zukunft. Mir kamen direkt die Tränen, ich dachte nicht dass es so schwer sein würde. Ich sagte, dass ich Sie nicht so liebe wie ich sie lieben sollte. Sie fragte mich ob ich diese Gefühle bei wem anders hatte - ich antwortete, dass es seit der Jugend nicht mehr vorgekommen ist. Sie sagte mir, dass meine Tränen doch Liebesbeweis wären, das habe ich jedoch verneint.
Ich hab ihr angesehen, dass sie mit den Tränen gekämpft hat aber ich bin mir nicht sicher ob sie es direkt realisiert hat. Ich sagte ihr, dass sie dennoch die beste Freundin war, die ich hatte und evtl. werde ich es bereuen in einigen Monaten aber jetzt möchte ich es beenden. Vielleicht hätte ich das letzte nicht sagen sollen.
Als von ihr nichts mehr kam bin ich mit den Worten, dass es mir leid tun ohne mich umzudrehen gegangen.

Ich fühle mich elends und habe das Gefühl, dass ich alles bei ihr zerstört habe, da sie sich selbst in der Beziehung alleine gefühlt hat, weil alle ihre Freundinnen in der Heimat wohnen und sie hier Schwierigkeiten hatte Kontakte zu knüpfen.

Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war und dass sie tatsächlich glücklich wird.

09.04.2018 10:17 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag