D
Dedirk
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Lies es doch die selber Mal durch.Toxisch,geht fremd usw.Gut,er hätte es mit Fremdgehen usw ja belassen können,Handgreiflich geht ja garnicht.Also ist doch relativ klar das du unterdrückt würdest,im Stich gelassen wurdest und dir eine andere Freiheiten suchst ohne Angst .Jedenfalls denke ich das was ich lese.Die Hoffnung stirbt zuletzt aber Wunden brauchen laaange zum heilen Seelisch am meisten.Klar das du dann nähe wo keine Angst herrscht suchst und eine inne Befriedigung,sei es mit anderen.Im ganzen würde ich sagen,auseinander zu sein ist und wäre gut in dieser Konstellation.Nehme diese Erfahrung mit,Verarbeite Sie,ob selbst oder mit Hilfe und mach damit in Zukunft was besseres drauß.Toxisch geht garnicht,Harmonie gibt es ja,aber auch Differenzen gehören dazu.Aber Apps,Handgreiflichkeiten sollten nicht dazu gehören.Und keine Sorge,jeder ist ein Monster auf seine Art und Weise.Teilweise merkt man es noch nicht Mal.
Wichtig ist erstmal um voran zu kommen sein dreckiges Leid in sauberes Leid um zu wandeln.Falls du sowas wie Podcast kennst,Spotify oder sowas würde ich dir Psychologische Podcast empfehlen als Überbrückung.Jedenfalls hilft es mir zurzeit da sich einiges wiederspiegelt in meiner Gefûhlswelt.Lebe gerade in Trennung,Haus vor kurzen fertig gemacht (Vollsaniert,80 Prozent davon im alleingang),2 Kinder die 3 Jahre alt sind.Alles außer die Kinder fûr die Katz.Expartner etwas Narzisstisch und hab mich teils untergeordnet.Im Nachhinein ein Fehler.Bin ja auch was Wert und war blind.So schleppt jeder sein Päckchen im Leben.Daher Kopf hoch und daraus lernen um es in Zukunft besser zu machen.Wünsche dir viel Erfolg wieder auf die Spur zu kommen.
Wichtig ist erstmal um voran zu kommen sein dreckiges Leid in sauberes Leid um zu wandeln.Falls du sowas wie Podcast kennst,Spotify oder sowas würde ich dir Psychologische Podcast empfehlen als Überbrückung.Jedenfalls hilft es mir zurzeit da sich einiges wiederspiegelt in meiner Gefûhlswelt.Lebe gerade in Trennung,Haus vor kurzen fertig gemacht (Vollsaniert,80 Prozent davon im alleingang),2 Kinder die 3 Jahre alt sind.Alles außer die Kinder fûr die Katz.Expartner etwas Narzisstisch und hab mich teils untergeordnet.Im Nachhinein ein Fehler.Bin ja auch was Wert und war blind.So schleppt jeder sein Päckchen im Leben.Daher Kopf hoch und daraus lernen um es in Zukunft besser zu machen.Wünsche dir viel Erfolg wieder auf die Spur zu kommen.
Statt rund um die Uhr in Selbstmitleid zu versinken, könntest Du Dich allerdings auch darauf konzentrieren, nach eigenen Anteilen zu suchen - OHNE Selbstzerfleischung. Du hast rumgemacht mit anderen Typen, trotz Deiner Beziehung, und das wird ja einen Grund gehabt haben. Welchen?