Bruka
Gast
ich bräuchte mal Hilfe.
Vor über 10 Jahren hatte ich mit einem Mann eine Beziehung bzw. eher Affäre. Da ich noch einen Freund hatte. Damals wollte er, dass ich mich trenne, aber ich habe es nicht geschafft. Naja, dann verschwand er und ich rannte ihm nach. Seitdem hatten wir regelmäßig Kontakt, obwohl wir nie wirklich zusammenkamen. Entweder war ich in einer Beziehung oder er hatte ne Freundin. Immer wenn wir im Bett hätten landen können, zog ich mich zurück oder er. Aber wir haben nie aufgehört uns zu treffen oder uns zu schreiben. Wir flirteten und schickten uns Herzchen etc,
Selbst als er eine Freundin hatte, die ihm sehr wichtig war, hörte er nicht auf mich zu treffen und mir Komplimente zu machen. Ich wurde direkt informiert als es vorbei war und er sagte, dass er eigentlich immer mich wollte. Wir trafen uns und fuhren zusammen ins Kurzwochenende. Da fiel mir auf, dass er meinte, er habe mit ihr immer. und ich könnte doch auch mal die Haare so tragen. Nichts dabei gedacht wollte ich endlich mit ihm schlafen, aber er wollte nicht.
Ich fuhr etwas irritiert nach Hause. Er schrieb direkt und meinte wir müsste uns unbedingt wieder treffen und ich soll bei ihm übernachten Aber ich war sauer und wir sahen uns ein Jahr nicht, schrieben aber etwas zurückhaltender weiter. Ich traf ihn wieder und es war schön. Er sagte er freue sich immer so mich zu sehen, schrieb mir zweideutige Nachrichte und zig Herzemojis. Also sahen wir uns wieder. Plötzlich bekam er einen Anruf. Seine Ex war dran, mit der er wieder zusammen war. Es sei schwer für ihn und sie. Es sei was Emotionales. So wie mit uns. Völlig geschocktfragte ich warum die Nachrichten an mich. Er sagte nix und ich beendete den Abend. Am nächsten Tag fragte ich was ich für ihn sei. Er schrieb eine Freundin.
Ich erklärte, dass ich mir im Rückblick vorkäme wie ein dauerhafter Lückenbüßer. Zahlreiche Treffen und kurz vor dem Bett seine Umkehr.
Er teilte mir mit, ich sei wichtig und er sehe uns anderes. Wie wir jetzt weiter damit umgehen wollten und könnten. Da er immer Freude und Spaß habe mich zu sehen.
Für die Antwort habe ich mmir Zeit gelassen. Als ich schrieb, lkam sofort wieder ein Herzchen und viele Grüße.
Ich habe ihm erklärt, ich könne das so nicht mehr, solange er nich versteht, dass ich mir benutzt vorkomme.
Blockert habe ich ihn auch, sonst schreibe ich vermutlich ständig.
Das Schlimme ist, ich bin überhaupt nicht sauer, dass er ne Freundin hat. Vielmehr fühle ich mich nit wie jemand, der gemocht wird, weil ich glaube, dass er keine Freundschaft will, sondern immer wieder ankommt damit nix passiert.
Wie seht Ihr das?
Was soll ich machen?
LG
B.