CiRa78
Gast
in den letzten Tagen bin ich irgendwie mit schweren Gedanken unterwegs. Liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit, Weihnachten und Silvester ganz anders als die letzten Jahre. Schön aber zwischenzeitlich war ich echt wehmütig.
In einigen Threads hab ich erwähnt, dass ich mich vor 2 Jahren nach 25 Jahren getrennt habe. Ich hatte verschiedentliche Gründe. Krankhafte Eifersucht, Kontrollwahn, keine Gemeinsamkeiten mehr, keine Weiterentwicklung seinerseits, usw.
Es waren zwei harte Jahre, ich berichtete. Nun haben wir schon seit einiger Zeit keinen Kontakt. Auch den Grund habe ich hier im Forum geschrieben. Dennoch, irgendwie vermisse ich "Ihn?" oder eher "mein altes Leben", ich weiß es nicht.
Ich denke viel darüber nach, hole mir die Trennungsgründe immer wieder vor und weiß auch, dass es so richtig war.
Nun weiß ich, dass er eine neue "Partnerin" hat, die mittlerweile bei ihm ein und aus geht. In unserem Haus, was ich mal eingerichtet habe. Kuschelt mit meiner Katze und meinem Hund und sitzt mit meinem Sohn beim Frühstück am Esstisch. Klar, ich gönne es ihm oder auch nicht? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich hänge ich dem nur nach, weil ich selbst alleine bin. Was ich wiederum auch gut finde.
Ach man, verpasst mir doch bitte ein paar Nackenschläge. Sagt mir, wann das aufhört.