9

Ich bin lieb, total süß aber angeblich keine Gefühle

C
Sie sieht das aber scheinbar anders.
Das musst Du wohl oder übel akzeptieren.

24.08.2017 11:56 • #16


R
Akzeptieren ist das eine
die Traurigkeit abschalten das andere

25.08.2017 09:07 • #17


A


Ich bin lieb, total süß aber angeblich keine Gefühle

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Retriever:
Akzeptieren ist das eine
die Traurigkeit abschalten das andere


Das Abschalten wird auch nicht von heute auf morgen gehen. Aber es wird mit jedem Tag ein bisschen besser.

Zitat von Retriever:
Nur bin ich eben der Meinung, dass wir uns ruhig ein 2.Mal hätten treffen können

Du kannst nichts erzwingen. Und wie gesagt, sei froh, dass sie so ehrlich zu Dir war. Es gibt da ganz andere Kaliber.

25.08.2017 09:11 • x 1 #18


R
Für Ihre Ehrlichkeit bin ich ihr auch dankbar, das habe ich auch ihr gestern am Telefon auch nochmal gesagt. Nur die Traurigkeit wird von mal zu mal schlimmer, das hat noch nicht mal was mit ihr direkt zu tun, außer das selbst ihr Verhalten in dieser Situation sie für mich noch attraktiver macht, eben weil ich weiß wie andere das machen.

25.08.2017 10:14 • #19


A
Zitat von Retriever:
So, das Treffen verlief nun nicht gerade optimal ...., zwar schön, so wie sie sagt und ich es auch empfinde, es hätte aber besser verlaufen können.

.....Darauf antwortete sie, dass die Entfernung für sie auch kein Grund sei,aber ich mag Dich sehr, aber leider fehlt das Gefühl, so dass sich bei mir Kribbeln einstellen könnte oder ich mehr möchte Daher kann sie sich zu mir nur eine sehr gute Freundschaft vorstellen.

Wahrscheinlich stimmt für sie die Chemie nicht, während sie dir ehrlich mitteilt das für sie mehr als freundschaftliche Gefühle nicht möglich sind willst du mehr als sie dir geben kann, dass du deshalb traurig bist ist nachvollziehbar und deshalb ist es wohl schwierig für dich diese Beziehung auf freundschaftlicher Basis weiterzuführen.
Überlege dir ob es deshalb besser für dich ist auf Abstand zu gehen bevor du noch mehr Zeit und Gefühle investierst in eine einseitige Angelegenheit.

Alles Gute !

25.08.2017 10:41 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag