5

Ich bin mir unsicher was ich will

G
Kann das irgendwie nicht glauben was hier steht .

Du bist doch erst 17 , eigentlich musst du als Minderjährige noch daheim leben , es sei denn du machst beruflich was , wo du dann ne WG hast .

Wieso machst du denn eine Lehre und parallel dazu noch dein Abi ? Du kannst doch in deinem Alter einfach ganz normal dein Abi machen und dir einen 450 Euro Job für nebenbei suchen .

Zitat:
er nutzt mich nicht aus , gibt mir Geld wenn ich keins hab


Von welchem Geld kaufst du denn seine Geschenke ? Und ich finde schon , dass er dich ausnutzt , nämlich als seine Köchin und Putzfrau und Masseuse . Dafür darfst du dann bei ihm wohnen . Das ist schon unausgeglichen . Was ist denn mit deinem Freund , weiß er nicht , wie man eine Waschmaschine anstellt und bügelt ? Wer hat denn vor eurer Bez seine Wäsche usw gemacht ? Wie alt ist der eigentlich , immerhin kann er sich ja eine Wohnung leisten .

Warum erwähnst du denn , dass du sonst zu deiner Mutter zurück musst , kommt ihr nicht miteinander klar ?

Falls das so ist , kannst du auch selber zum Amt gehen und dir Hilfe holen , du bist ja noch minderjährig .

Zitat:
bitte helft mir , ich KANN mich nicht von ihm trennen


Das sind aber zwei Dinge , die so nicht zusammen passen .

Wenn du mit ihm zusammen bleiben willst , bleibt nur die Unterordung nach seinen Wünschen , denn er hat ja seine Meinung dazu . Und was heißt hier eigentlich Kompromisse . Es sind überhaupt keine Kompromisse notwendig .

Zitat:
habe Angst , dass er dann ne andere hat


Was wäre daran denn so schlimm ? Du hast dich hier nur als seine Putzfrau beschrieben , sogar als seine Mutter , wie du ihn umsorgen sollst . Was bekommst du im Gegenzug denn dafür ? Ist der Versöhnungs 6 nachdem er dich angeschrien hat so toll ?

25.01.2018 08:56 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag