ladyinlove
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin 17 und bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch. Das Problem ist nur, dass er Türke ist und andere Ansichten hat als ich. Ich bin Deutsche und sehe es in einer Beziehung als normal an, sich auch mit anderen Jungs (normale Freunde) zu treffen oder feiern zu gehen. Er ist allerdings strikt dagegen und verbietet mir jeglichen Kontakt zu Jungs, verbietet mir feiern zu gehen. Jeden Tag wenn ich von der Arbeit nachhause komme, erwartet er von mir dass ich ihn massiere, ihm essen mache und wasche und bügle. Ich gehe arbeiten, mache meine Lehre, nebenbei noch mein Abitur und auch noch den Haushalt. Ich verwöhne ihn, mache ihm Geschenke und schaue, dass bei ihm alles passt
Aber ich kann mir mein Leben einfach nicht ihn vorstellen, wenn ich schon dran denke ohne ihn zu sein, könnte ich fast heulen, auch bei dem Gedanken, dass er mit einer anderen Frau etwas hat.
Alle Menschen in meinem Umfeld meinen ich soll ihn in den Wind schießen, aber es ist so schwer. wenn er dann vor mir steht bin ich wieder die Glücklichste Person auf Erden (ja nicht nur gespielt, sondern eht glücklich), aber manchmal kommen dann wieder die Tage wo ich mir einfach nur wünschen würde einmal richtig feiern zu gehen und nicht jeden Tag bei ihm zu sein, mich kontrollieren zu lassen.
Er will auch auf keine Kompromisse eingehen. ich bin so verzweifelt, ich weiß nicht weiter - bitte helft mir, ich KANN mich einfach nicht von ihm trennen.