1

Ich bin schuld das er von mir gegangen ist

T
hi com,

meine Beziehung ist kaputt gegangen. er ist von mir gegangen und wird nie wieder kommen weil ich es verkackt hab.

wer ich bin
ich bin 24 jahre alt und höre auf den namen Antonia. meine Kindheit war beschissen. ich erzähle das damit man verstehen kann warum so vieles schief ging. mein vater hat sich nach der Geburt verpisst und meine mutter hatte nur zeit für ihren alk und für ihren neuen Macker. in ihrem rausch hat sie oft zugeschlagen, meistens so doll das ich dem himmel näher war als alles andre. dann kam ich ins heim aber meine seele war schon kaputt. man fand eine pflegefamilie für mich. ich hatte es gut. es gab warmes essen, ich hatte ein zimmer und 2 Geschwister. 2 jahre später starb mein pflegevater und meine pflegemutter kam nicht mehr auf die beine. also musste ich weg. ich wollte sterben, mich kaputt machen, mich zu Tode saufen. ich hab viel schei. gebaut. alles an Dro. ausprobiert, wollte meine seele töten damits nicht mehr weh tut.

mein partner
er hat mich aus dem loch rausgeholt. war einfach da. Balsam für meine seele. die erste zeit war so schön aber ich hab ne macke. Umarmungen sind eine qual für mich und ich konnte das nicht zulassen. er hats verstanden und mich gelassen. aber nach 1 jahr dann verlor auch er die gedult. wer will auch eine frau an der seite haben die sich nicht umarmen lässt. die sich vor Körperkontakt ekelt. niemand. wir stritten immer öfters. er beschimpfte mich und ich ihn. irgendwann ist ihm die Hand ausgerutscht und ich hab zurückgehaun. so doll das er stürzte. dann ist er abgehaun und schrie ich muss mal richtig durchge** werden. ich habe geschrien vor schmerz, dachte die nacht werde ich nicht überleben. sein freund hat gesagt er wird nicht wiederkommen weil ich es verkackt hab. ich habe versucht mich zu entschuldigen aber er schei. auf mich.

was soll ich bloß tun?

17.04.2015 02:43 • #1

L
Nein, es ist nicht deine Schuld, dass er kein guter Mensch ist. Und er ist das nicht, sonst würde er nicht so ein S.cheiß machen wie Schlagen.

Aber jetzt ernst. Habe auch eine sehr kaputte Kindheit. Tu dir was gutes und such dir einen sehr guten Therapeut. Das musst du irgendwie verarbeiten, wenn du eine Chance auf echtes Glück haben willst.

Noch dazu: es gibt aller Art von Männer, auch Männer die Probleme mit körperliche Nähe haben und sogar kein S. haben wollen. Für jeden Topf ein Deckel. Was er gesagt stimmt einfach nicht.

17.04.2015 05:34 • x 1 #2

T
Aber ich liebe ihn schon sehr. Er ist schon ein guter mensch, hat mich aus der ganzen kacke rausgeholt. und streit kommt in jeder Beziehung vor darum ist man ja nicht gleich ein schlechter mensch. und ja hat mich geschlagen aber ich habe ja auch zurück geschlagen? bin dann also genauso ein schlechter mensch wie er ich will mich ja auch umarmen lassen aber wenn er mir näher kommt dann passiert das so automatisch das ich mich wegdrehe. wie kann ich ihm den beweisen das ich ihn liebe?

17.04.2015 10:55 • #3