Hallo Leute
Ich bin sehr traurig zur Zeit. Vor 4 Monaten trennte sich mein Ex (26) von mir , weil es in unserer Beziehung einfach zu viel Streit gab. Wir waren 4 Jahre zusammen und führten in den letzten 2 Jahren eine Fernbeziehung.
Er ist eine einfache Person, die sehr Harmonie liebt und ein fröhliches Leben, d,h einfach eine glückliche , positive Person.
Ich studierte in einer kleinen Stadt und unglücklich (schweres Studium, sehr kleine Stadt, neues Leben).
War sehr oft zickig zu ihm und kontrollsüchtig. Wenn ich mich heute daran erinnere, könnte ich mich dafür schlagen. Hab mich aufgeregt, wenn er jeden Tag mit seinen Freunden was unternahm (weil ich in meiner kleinen Stadt nicht die gleichen Möglichkeiten hatte und ziemlich viel lernen musste). Ich habe unsere Beziehung zerstört, weil er es nicht mehr aushalten konnte.
Seit der Trennung hat sich vieles bei mir geändert, ich habe eine Therapie hinter mir gegen Eifersucht und habe meine Fehler erkannt. Habe mich für ein anderes Studium entschieden und für eine andere Stadt, weil ich unglückich war mit allem.
Ich liebe meinen Ex immernoch, ich kann es mir nicht verzeihen so eine Person verloren zu haben , nur weil ich mit meinem Leben unglücklich war.
Seit der Trennung hab ihn nicht gesehen und würde ihn gerne Treffen und über meine Veränderungen erzählen.
Während der Trennung war er sehr abweisend zu mir, kalt.
Was würdet ihr mir in so einer Situation empfehlen?
19.09.2013 14:51 •
#1