4

Ich bin schuld

E
Danke Mausebacke, aber das ist eher Allgemein alles.
Es gibt jetzt viele gute Männer, die sich für mich interessieren, aber ich ziehe mich zurück. Mein Herz gehört meinem Ex, egal was ich versuche.

19.09.2013 20:56 • #16


E
Nun habe ich seit Tagen ein unglaubliches Bedürfnis zu ihm zu fahren. Das ganze ich für mich so unabgeschlossen. Ich habe Angst, aber ich kann irgendwie nicht abschließen.

23.09.2013 15:42 • #17


Olli69
Hallo Eva,

dann schreib ihm doch einfach mal ne Mail, am Besten, du kopierst dein Eröffnungspost in die Mail.
Selbstreflektion, Veränderung, Wunsch nach Fortführung der Beziehung mit ihm, da stand doch alles super geschrieben drin.
Du hast doch nichts zu verlieren.
Allemal besser, als hinzufahren sich evtl. eine verbale Abfuhr abzuholen.
Hinfahren kannst du später immer noch, so die Reaktion auf deine Mail das zulässt.
Wer sich nicht bewirbt, ist von vornherein abgelehnt.

Nur den Mut dazu mußt du schon selber haben.

24.09.2013 14:36 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag