ichselbst
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 24
so viel habe ich schon versucht und jetzt möchte ich meine Gedanken an euch richten, vielleicht habt ihr Ähnliches erlebt oder Ideen zum Umgang. Selbstreflektiert habe ich mich bereits jeden Tag und auch die Fehler bei mir gesucht, auch in meiner Therapie.
Ich habe jemanden getroffen, der wohl nur mit mir schlafen wollte und war trotzdem hoffnungsvoll, dass er sich auch mit mir treffen würde. Indem ich es versucht habe ihm Recht zu machen, bekam er immer mehr das rennen. Das merkte ich und hab ihn danach auch mal meine Meinung gesagt, dass mich das verletzt und er meinte ich sei unberechenbar. das war einfach ein negativer Kreislauf und ich kam nicht daraus. Die Begründung dafür, dass wir uns nie wie normale Menschen treffen werden konnte ich einfach nicht verstehen, musste sie ja natürlich akzeptieren. Er meinte bei uns sei es durch seine Ex sowieso von Anfang an Problematisch, weil sie mich wohl hasst und er mit ihr befreundet sein wollte. Dann meinte ich, was ich für ihn sei und er meinte eine Freundin. Ich fragte ihn, ob wir uns dann nicht in Zukunft einfach freundschaftlich treffen können, so wie mit seiner Ex und dann ohne Drama und er könne mir alles erzählen. daraufhin meinte er dass er es lieb von mir findet aber dazu keine Kraft hätte das aufzubauen. Mein Gedanke war nur, dass ich dann wohl doch keine Freundin für ihn bin und er seine Ex lieber hat als mich. Doch wenn ich ihm sowas sag, dann streitet er das ab. Stattdessen hat er nun den Kontakt abgebrochen und mich mit allem allein gelassen. Ich möchte darüber hinweg kommen, werde es jedoch nie verstehen. Was war ich für ihn? nur eine Bettgeschichte? Aber das streitet er ja ab. er kam immer wieder zu mir und ich verstehe bis heute nicht wieso, wenn es eben nicht nur um das eine ging. Was kann ich nun tun um meine Gedanken frei zu kriegen und weiterzumachen. ? Ich bin innerlich so leer dadurch.