66

Immer bin ich Schuld

Heffalump
Zitat von ichselbst:
Mit der Freundin hab ich wieder Kontakt..

Was hält die den von deinem Galan?

13.05.2021 11:31 • #16


I
Zitat von Heffalump:
Was hält die den von deinem Galan?


Sie meinte sie würde den noch nicht mal mit der Pinzette anfassen

13.05.2021 11:32 • x 3 #17


A


Immer bin ich Schuld

x 3


I
ich meinte auch zu ihm, dass alle mich gewarnt hätten.. das macht ihn dann traurig, aber er hat ja die Verantwortung für sein verhalten

13.05.2021 11:34 • #18


I
er will es so haben, dann soll er es so haben

13.05.2021 11:36 • x 1 #19


S
Zitat von ichselbst:
ich meinte auch zu ihm, dass alle mich gewarnt hätten.. das macht ihn dann traurig, aber er hat ja die Verantwortung für sein verhalten


Ja. Du aber auch für Deines.

13.05.2021 11:36 • #20


Kummerkasten007
Zitat von ichselbst:
Wie gesagt ich will ihn nicht zurück, frag mich nur wie man so sein kann


Weil Du es zugelassen hast, dass er so mit Dir umspringt, dadurch konnte er mit Dir machen, was er wollte.

Hast Du generell wenig Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen?

13.05.2021 11:37 • x 1 #21


I
Zitat von Sonnenblume53:
Ja. Du aber auch für Deines.




Natürlich, deswegen schreib ich ja hier und entblocke ihn nicht

13.05.2021 11:37 • x 1 #22


I
Zitat von Kummerkasten007:
Weil Du es zugelassen hast, dass er so mit Dir umspringt, dadurch konnte er mit Dir machen, was er wollte. Hast Du generell wenig Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen?



Eigentlich überhaupt nicht.. Eigentlich bin ich Jobtechnisch selbstbewusst und auch sonst eigentlich.. hab auch viel erreicht mit Fleiß.

13.05.2021 11:39 • #23


Heffalump
Zitat von ichselbst:
Eigentlich bin ich Jobtechnisch selbstbewusst

Eigentlich?

Sich mal anlehnen und nicht fleissig sein müssen?

13.05.2021 11:40 • #24


I
Zitat von Kummerkasten007:
Weil Du es zugelassen hast, dass er so mit Dir umspringt, dadurch konnte er mit Dir machen, was er wollte. Hast Du generell wenig Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen?


ja und deshalb ist er umso verwunderter, dass Ichs jetzt mal anders mache. Konnte er wahrscheinlich, weil ich ihn einfach so toll fand. weiß der Geier warum.. wie gesagt ne Schönheit ist er nicht, aber ich hatte irgendwie das Gefühl von Heimat bei ihm

13.05.2021 11:41 • x 1 #25


I
Zitat von Heffalump:
Eigentlich? Sich mal anlehnen und nicht fleissig sein müssen?


fällt mir schwer das dann zu genießen

13.05.2021 11:41 • #26


Heffalump
Zitat von ichselbst:
fällt mir schwer das dann zu genießen

Statt dessen kochen und Fritzchen bespaßen?

13.05.2021 11:43 • x 1 #27


I
Zitat von Heffalump:
Statt dessen kochen und Fritzchen bespaßen?



haha ja, lieber anderen gutes tun.. kann auch bei fremden nicht Blutsverwandten kaum was annehmen. nur meine Mutter schafft das

13.05.2021 11:46 • #28


I
Zitat von ichselbst:
haha ja, lieber anderen gutes tun.. kann auch bei fremden nicht Blutsverwandten kaum was annehmen. nur meine Mutter schafft das


ich bin echt eigentlich gerne in der rolle aber das muss ich ja ändern, damit es nicht ausgenutzt werden kann

hab immer das Gefühl ich muss etwas tun, damit andere mich mögen können

13.05.2021 11:47 • #29


Heffalump
Zitat von ichselbst:
hab immer das Gefühl ich muss etwas tun, damit andere mich mögen können

Woher kommts?

13.05.2021 11:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag