66

Immer bin ich Schuld

A
Zitat von ichselbst:
dann nenne Ichs mal gegenseitiges verliebt sein


Verlieben tut man sich meist in jemand, den man nicht auf dem Silbertablett serviert bekommt.

13.05.2021 13:54 • x 1 #91


F
Zitat von ichselbst:
war


Ja eben. Du warst. Also eigentlich ist damit zum Ausdruck gebracht, dass Du es nicht mehr bist. Nochmal...warum dann darüber schreiben. Oder kann es vielleicht sein, dass man es noch ist und gar nicht so tough ist, wei man es gerne hätte.

Zitat von ichselbst:
ich glaube ich wurde noch nie geliebt


Offenbar geht es mehr hierum. Das kann ich verstehen. Aber dann musst Du das Problem vielleicht mal bei Dir suchen. Und nicht in der Hinsicht, dass Du es nicht wert bist geliebt zu werden, sondern warum die Liebe eines Anderen derart wichtig für Dich ist. Das wären nämlich Probleme, die in DEINEM Inneren liegen

13.05.2021 13:55 • #92


A


Immer bin ich Schuld

x 3


I
Zitat von fitzgerald71:
Ja eben. Du warst. Also eigentlich ist damit zum Ausdruck gebracht, dass Du es nicht mehr bist. Nochmal...warum dann darüber schreiben. Oder kann es vielleicht sein, dass man es noch ist und gar nicht so tough ist, wei man es gerne hätte.


ich verstehe das, aber ich will es eher verarbeiten damit es mir egal wird. bis jetzt bin ich noch sehr wütend auf mich, die verschwendete zeit

13.05.2021 13:57 • #93


A
Zitat von ichselbst:
nee, aber wie kommt es denn? ich glaube ich wurde noch nie geliebt


Naja, zB weil du Zeit mit irgendwelchen Männern verplemperst, die nicht wirklich was von dir wollen.

13.05.2021 13:58 • #94


Hola15
Zitat von ichselbst:
nee, aber wie kommt es denn? ich glaube ich wurde noch nie geliebt


Denk mal an deine Eltern. Hast du da etwa auch nur Liebe erfahren wenn du es dir "verdient" hast?!
Durch lieb-sein, durch Leistung etc.

13.05.2021 14:12 • #95


C
Ich habe mir mal deine anderen Threads durchgelesen? Fällt dir selbst nicht auf, dass du aus all deinen Geschichten so gar nichts lernst? Wer nichts lernt bleibt eben stecken und bekommt dafür regelmäßig einen auf den Deckel. Kann man natürlich machen, die Kopfschmerzen über die man ständig klagt, lassen dann allerdings nicht nach.

13.05.2021 15:02 • #96


F
Zitat von Clara_:
Ich habe mir mal deine anderen Threads durchgelesen?

Zitat von Clara_:
Also wenn man sich immer und immer wieder in die Opferrolle mit 180


Danke...,Das habe ich jetzt gar nicht gemacht. Aber der Verdacht, dass es so ist,liegt sehr nahe. Man darf sich nicht wundern, wenn man das erhält, was man immer erhält, wenn man nicht was Anderes tut. Problem liegt meistens bei einem selbst, aber es ist natürlich viel einfacher, es woanders orten zu wollen. Nur keine Auseinandersetzung mit sich selbst. Schuld sind eh immer alle Anderen

13.05.2021 15:07 • #97


A
Zitat von Clara_:
Ich habe mir mal deine anderen Threads durchgelesen? Fällt dir selbst nicht auf, dass du aus all deinen Geschichten so gar nichts lernst? Wer nichts ...


Ach so, der Typ, um den es hier geht, ist noch immer der Borderliner? Ach Gottchen.

Und der Ex, für den du, liebe ichselbst, auch innerhalb deiner zweijährigen Beziehung keine Gefühle entwickelt hast, hat dich nie geliebt? Hört sich nach flüchtiger Lektüre deiner vorigen Threads eher danach an, also würdest du nur haben wollen, was du nicht kriegen kannst.

13.05.2021 16:00 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag