Ich bin so hilflos

K
ich habe mich letzte Nacht von meinem Freund getrennt wir waren fast 2 Jahre ein paar. Ich bin total am Ende ich hab ihn verlassen weil er mich von vorne bis hinten belogen hat vor einer Stunde habe ich noch einmal mit ihm telefoniert und ihm nur das beste gewünscht für seine Zukunft da ich kein unmensch bin er musst sehr weinen ich auch .. Er sagte es tut ihm leid . aber das kann ich nicht mehr annehmen . Ich bin so unglaublich traurig wir haben so aneinander gehangen .. Ich liebe diese Mann nach wie vor .. Aber er hat mich einfach nur verletzt ..
Und enttäuscht . ich hoffe ihr habt Tipps wie ich den Schmerz ein wenig umgehen kann ? . Danke im vor raus .

13.06.2014 12:50 • #1


L
Liebes kimchen,

Erstmal gaaaanz tief durchatmen

Wir alle hier kennen diesen tiefen Schmerz, der einen durchfährt, kurz nach der Trennung

Einen schnell-wirksamen Tipp wird es dennoch nicht geben, leider

Es hilft wirklich sehr, hier mitzulesen, bzw. seine eigene Geschichte hier niederzuschreiben

Vielleicht möchtest Du uns ja ein bisschen mehr erzählen ?

Hier ist immer jemand, der Dir zuhört

Ich drück Dich mal !

13.06.2014 15:41 • #2


A


Ich bin so hilflos

x 3


K
Hey danke schon mal für das antworten ,
Nun ja , er ist mir im letzten Jahr im September fremd gegangen auf einer Party . Danach hatten wir einen Kontakt Abbruch für 3wochen bis er mir nachts eine SMS schrieb das er ohne mich nicht leben kann und mich über alles liebt und einen riesen Fehler gemacht hat ... Ich doofe Kuh bin dann auch noch auf ihn eingegangen und habe allen ernstes in dieser nacht mit ihm 4 Stunden telefoniert und danach waren wir wieder ein paar glücklicher denn je ..Er hat mit also sei letztem Jahr Oktober immer wieder erzählt er wurde so etwas wundervolles wie mich niemals wieder gehen lassen weil er ohne mich einfach nichts wäre .. Naja und vorgestern habe ich dann erfahren das er mich betrogen und belogen hat er hat sich wieder einmal P. angeschaut obwohl er mir geschworen hat er täte das nicht mehr und ich bin echt allergisch gegen dieses Thema . und er hat mich auch wieder betrogen mit einer anderen Frau ..
Und ab da war dann Schluss .. Ich halte das nicht aus und dieser Mensch hätte mich immer mehr kaputt gemacht . Und obwohl ich ihn noch liebe habe ich ihn verlassen und ich denke ihm ist es völlig egal und er hat seinen Spaß jetzt schon mit wem anders.. Das tut so weh ..


LG kimchen

15.06.2014 12:14 • #3


ZeitDerWunden
Nicht er macht Dich kaputt, sondern Du Dich.
Er hat Dich betrogen und belogen....was machst Du jetzt daraus?
Ist er es Wert?
Kannst Du jemanden lieben, der Dich nicht liebt?
Hast Du nicht besseres verdient?
Glaubst Du, dass es jemanden gibt, der Dich so liebt, wie Du bist, ohne dass er andere braucht?

Beantworte doch mal die paar Fragen.

Alles Gute
Nico

15.06.2014 12:26 • #4


K
Was mache ich nun daraus das ist eine sehr gute Frage .
Ich werde versuchen das beste aus meiner Lage zu machen und er ist es eigentlich absolut nicht wert weil er das allerletzte ist.
Ich kann jemanden lieben der mich nicht liebt aber das wird auf Dauer schmerzhaft .
Ich hab auf jedenfalls was besseres verdient weil ich eine treue und ehrliche Seele bin ! Und ob es so jemanden gibt auf dieser Welt da zweite ich nicht dran aber dieser jemand ist noch nicht aufgetaucht..

15.06.2014 12:36 • #5


ZeitDerWunden
Das hört sich alles gut an .
Er kommt bestimmt irgendwann.

15.06.2014 13:00 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag