144

Ich denke nur noch an die Trennung - bin so unglücklich

E
Zitat von scallisia:
Sobald mir jemand zu nahe kommt, mache ich dicht. Ich lasse so gut wie niemanden mehr an mich heran.


Der Unterschied ist der, ob man das will oder nicht anders kann. Das hat insbesondere was mit der Verarbeitung und Lösung der verhergehenden Geschichte zu tun. Ist diese Baustelle nicht abgeschlossen passiert das. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass man dicht macht, weil man meint sich dadurch schützen zu können.

12.12.2018 11:18 • x 1 #106


Vicky76
Zitat von AlexH:

Der Unterschied ist der, ob man das will oder nicht anders kann. Das hat insbesondere was mit der Verarbeitung und Lösung der verhergehenden Geschichte zu tun. Ist diese Baustelle nicht abgeschlossen passiert das. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass man dicht macht, weil man meint sich dadurch schützen zu können.

Nun gib mir doch noch ein bisschen Zeit.
Ich bin doch ein sensibles Mädchen.
Da geht nicht alles hoppladihopp

12.12.2018 12:30 • x 3 #107


A


Ich denke nur noch an die Trennung - bin so unglücklich

x 3


E
Zitat von Vicky76:
Da geht nicht alles hoppladihopp


Das hab ich doch damit auch gar nicht gesagt....

12.12.2018 14:39 • #108


N
Hallo, bin grade neu beigetreten und habe unter der Rubrik die Masse im Verlauf gelesen. Viele Ähnlichkeiten zu meiner aktuellen Situation, überraschende Trennung nach 18 Jahren Ehe. Frau kommt nach 8 Wochen REHA zurück und Verkündet die Trennung. 3 Kinder, gemeinsames Haus und Firma. Bin völlig am Boden und kämpfe mit mir selber.

12.12.2018 19:54 • x 1 #109


L
Zitat von Nova68:
Hallo, bin grade neu beigetreten

Hallo @Nova68 herzlich willkommen im Forum.

Am besten, du machst ein eigenes Thema auf.......da bekommst du die meisten Tipps.
Hier wird dein Thema leider etwas untergehen.

12.12.2018 20:01 • x 2 #110


M
Zitat von Nova68:
Hallo, bin grade neu beigetreten und habe unter der Rubrik die Masse im Verlauf gelesen. Viele Ähnlichkeiten zu meiner aktuellen Situation, überraschende Trennung nach 18 Jahren Ehe. Frau kommt nach 8 Wochen REHA zurück und Verkündet die Trennung. 3 Kinder, gemeinsames Haus und Firma. Bin völlig am Boden und kämpfe mit mir selber.


Dann schreib mal deinen eigenen Beitrag

12.12.2018 20:01 • x 1 #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag