amanda
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 258
ich dachte das auch. der isses. die geschichte war aber verfahrener und kam nicht ganz aus dem blauen himmel. ich bin auch alleinerziehend und das kind hatte einen recht guten kontakt zu ihm, es waren auch zwei jahre. jetzt sind zwei jahre um 2.5 J. am am anfang dachte ich , ich sterbe. ich lebe noch! gedanken wie: ich werde immer alleine bleiben habe ich nicht mehr. ich suche nicht. eines tages... wer weiß. er ist geschichte. das hat gedauert. manchmal noch kommen gedanken hoch, die trennung war sehr unschönhocheinemillion. was wollen wir mit einem kerl, der nicht durch dick und dünn mit uns geht? waren wir etwa nicht dazu bereit? die selbstkritik zerfleischt! frau kommt ja doch nicht drumrum. das dauert, hab geduld und nachsicht. mit dir! heule, trauere. das ist doch völlig legitim! eine ent-täuschung muss verarbeitet werden. nicht verdrängt! ich weiß nichts über diesen mann mehr, der mich heiraten wollte. und ein kleines bißchen bleibt er, wie andere auch, in meinem herzen. immerhin hab ich ihn mal geliebt. wo woll denn die ganze liebe hin? zu einem selbst. du hast bestimmt viel gegeben, sei nicht streng und ungeduldig mit dir. deine kinder- sie lieben dich wirklich und brauchen dich. so wie du bist. hab sie im blick , hab dich im blick und richte die dinge von tag zu tag auf auf die "kleinigkeiten". dank an hans im glück! lies oder lass es ( anfangs konnte ich mich kaum auf eine zele kontentrieren), tanze, lade jemand zum tee ein, mach kleine ungewohnte dinge, aber langsam. dein körper, dein empfinden, dein ICH urde verletzt, hab vertrauen zu deinen selbstheilungkräften und glaube einer, die UNTER DEM BODEN und ganz im schlamm des schmerzes war. ein phönix bin ich vielleicht nciht, aber um einiges reicher an erfahrung und menschenkenntnis. du schaffst das !