Unglücklich über Trennung

S
Hallo ihr lieben...
Ich muss mich aus Verzweiflung an euch melden....

Mein Partner hat mich verlassen und ich bin todunglücklich.

Ich weiß das es mein Fehler war und ich zu Unrecht gehandelt habe... Aber ich dachte er hat Verständnis...

Wir haben seit fast vier Jahren eine Beziehung der Anfang war schwer da mein ex mich immer gestalkt hatte und für mein Partner und mich immer das schlimmste wollte.Wir haben gekämpft und ihn überall blockiert...
Nun im Dezember erhielt ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. ich wollte dir nur sagen meine Oma ist gestorben so höflich wie ich bin antwortete ich... mein beleid, Kopf hoch... Dann erfragte ich war bist du eigentlich weil mir die Nummer unbekannt war... Und wer war es mein ex.. Ich war geschockt.Er fragte wie es mir geht ich antwortete... Momentan läuft es nicht so....
Ich muss ehrlich gestehen meine Beziehung zu mein Partner war zu diesem Zeitpunkt nicht die beste wir hatten eine Flaute...

Und der Wahnsinn fing von vorne an.. Er bombadierte mich und versuchte mir mein Partner schlecht zu reden und eine Trennung einzureden...
Ich habe ihm geschrieben er soll das unterlassen den mein Herz ist bei dem richtigen Mann...

Er ließ es nicht.. In meiner Verzweiflung wendete ich mich an mein besten Freund.Der riet mir... Wir müssen dort hinfahren und du musst dein ex das ins Gesicht sagen...
Gesagt getan... Bin mit mein besten dorthin gefahren und habe ihm ins Gesicht gesagt er soll mich in ruhe lassen und aus mein Leben verschwinden....

Doch wie auch Jahre vorher hat mein ex es nicht akzeptiert und stalkte mich weiter...
Ich habe meinen Partner davon nichts erzählt weil ich Angst um uns hatte.Schließlich weiß ich zu was mein ex fähig ist...

Mein ex wurde von einem Nachbar von mir auf dem Hof erwischt.Der Nachbar sagte ihm er soll sich verpissen und mich in ruhe lassen....

Ich hatte solche Riesen Angst...

Jetzt kam der oberhammer...

Mein ex hat Kontakt zu den Bruder von mein freund aufgesucht und geschrieben ob sie wüssten was ich mache wenn mein freund nicht zu hause ist....

Der Bruder hat.Da mein Partner erzählt und er hat sofort die Beziehung beendet.Mit den Worten ich hätte sein Vertrauen missbraucht...

Ich bin todunglücklich.Ich habe aus Angst so gehandelt. Ich wollte ihn net verletzten sondern schützen. Und jetzt ist alles vorbei

08.01.2016 04:52 • #1


T
Hallo Sieda,

eine Frage: Wieso hast du nachdem du wusstest wer es war mit deinen Exfreund weiter geschrieben? Du hast ja gewusst dass er ein Stalker ist oder? Und dass dein Freund nicht begeistert sein wird wenn du mit deinen Ex schreibst ist auch verständlich. Schlimmer aber ist es dass du es eben verheimlicht hast.

08.01.2016 09:04 • #2


A


Unglücklich über Trennung

x 3


B
Also ehrlich, ich habe noch nie hier eine Story gelesen wo ich der TE
am liebsten verbal eine runter gehauen hätte.

Jeder Depp der ankommt und dich fragt wie es dir geht, dem erzählst du sofort von der Flaute
in der sich deine Beziehung befindet?

Nein, natürlich machst du so etwas nicht, du wartest auf den Richtigen, genau.

Das ist das mieseste was ich mir vorstellen kann.

Er hat absolut richtig gehandelt.

Und nun, Schötzchen bist du frei für IHN:
Freu dich.....

08.01.2016 09:19 • #3


B
Es gibt Apps für's Handy, da kann man unerwünschte Nummern blockieren lassen für SMS und Anrufe. Habe ich auch. Wie das bei WA geht, sollte auch jeder wissen. Mir scheint eher, du hast schon irgendwie die Aufmerksamkeit des Stalkers genossen. Kann das sein?

08.01.2016 09:25 • #4


L
Liebe Sieda,

Stalking ist ein Straftatbestand, warum hast Du Deinen Ex nicht angezeigt?
Ich verstehe auch nicht, warum Du Dich wieder auf diese Schreiberei mit ihm eingelassen hast..damit hast Du ihm Futter gegeben, und da Du anscheinend Schwierigkeiten hast, Grenzen zu setzen, auch ein Stück Kontrolle über Dich!

08.01.2016 10:16 • #5


P
Hallo Sieda,

natürlich tut es mir leid, was Dir widerfahren ist, aber... irgendwie kann ich die Geschichte auch nicht glauben...

Wieso seid ihr beim ersten Stalkingvorfall nicht zur Polizei gegangen?
Mittlerweile geht man Stalking- Anzeigen relativ schnell nach... oft reicht es auch nur, wenn mal zwei Beamte vorbeigehen und ein paar Fragen stellen...
Dann wäre Ruhe gewesen...
Genauso, frage ich mich wie meine Vorredner auch, warum Du Dich ein weiteres mal auf Geschreibsel mit ihm eingelassen hast und dann auch noch über Knatsch in der Beziehung gesprochen hast?
Und dann muss Dich Dein Nachbar vor ihm retten, und Dein Partner erfährt nichts davon?

Vertrauenstechnisch kann es bei Dir und Deinem Expartner ja auch nicht weit reichen:
Der Stalker meldet sich bei seinem Bruder und er macht Schluss mit Dir?
Hm... klingt für mich, als ob hier gewichtige Details weggelassen wurden...

08.01.2016 10:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag