@gast777
Ich weiß das er aus meinem kopf verschwinden muss...aber ich weiß nicht wie ich ihn dort herraus bekomme?
ich schreibe seid einiger zeit tagebuch wo ich hauptsächlich die dinge rein schreibe die mit ihm zu tun haben und ich lese es auch immer wider...und stelle immer wider fest das es im grunde keinen grund gibt ihn überhaupt zu lieben....er ist ein idiot wie er im buche steht..
Er macht sich ständig selber runter, sucht nach gründen um zu streiten, macht mir vorwürfe die eigentlich zum himmel stinken, reitet auf längst vergangenen sachen rum...und noch einiges mehr.
und trotzdem sitz ich da und hör mir das an....entschuldige mich und weiß nicht mal wo für...lenk immer wider irgendwo ein...und weiß nicht mal warum ich das tue....
mein leben könnte so viel einfacher sein ohne ihn, so viel erträglicher und trotzdem komm ich nicht los von ihm.....das ist krank oder?
klar hat er auch liebe seiten..er kann so fürsorglich sein, so liebevoll...so zärtlich...wenn es nach seiner nase geht..wenn alles so läuft wie er das möchte...
du siehst ich sitz in einer grube und irgendwer hat mir die leiter weggenommen....
@maus89
ich bin dir nicht böse...hab vielleicht etwas überreagiert sorry..
ja welche rolle spielt mein mann dabei das ist eine verdammt gute frage?
wenn ich ehrlich bin kann ich mir ein leben ohne ihn garnicht vorstellen...nein ich versuch es immer wider aber es geht nicht....seine berührungen sind mir nicht unerträglich klar gibt es tage da muss ich das nicht haben grade in den momenten wo der andere wider durch mein hirn streift...aber ansonsten hab ich es immer noch gern wenn er mich umarmt oder mir ein kuss gibt...wie gesagt ist immer situations abhängig..
@weltuntergang
du kannst hier jammern so viel du möchtest dafür sind wir da genauso wie du für uns da bist...schließlich jammer ich auch mehr als genug rum
meinst du denn deine frau würde sich wider auf eine affaire mit ihrem chef einlassen? ich meine sie hat es wirklich nicht leicht, ich möchte wirklich nicht mit ihr tauschen...ihn jeden tag zusehn muss wirklich unglaublich schwer für sie sein....
warum zieht ihr denn nicht doch mal in betracht den wohnort und die arbeitsstelle zu wechseln? vielleicht würde das alles etwas leichter machen? das weiß man nur leider nicht im vorraus
bitte lass dich nicht zu lang hinhalten und dulden ndas nicht wider wenn sie doch wider mit ihm was anfangen sollte...das macht dich nur kaputt..irgendwann muss auch mal gut sein..vielleicht kommt sie dann zur besinnung?