M
Manu12345
Gast
Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit zwei Monaten zusammen und lief die ersten 4W super super gut und sie hat mir ihren Eltern gleich nach 4W vorgestellt, nun seit 2W streiten wir uns regelmäßig und sie verletzt mich und merkt bzw versteht das gar nicht, sie war 1W lang weg und in dieser Woche hat sich nur alles um sie gedreht, sie hat nicht mal gefragt wie es mir geht oder was ich mache, ich habe von mir aus Sachen erzählt und hat sie einfach nicht interessiert. Ich habe sie drauf aufmerksam gemacht dass sie nicht fragt wie es mir geht und meinte Wort wörtlich ich war die letzten Tagen nicht die interessierteste mich hats wahnsinnig verletzt so eine Aussage und ich habe mir gewünscht dass wir uns treffen bei mir daheim und das haben wir gemacht und sie sagt mir ohne Witz ich habe mich dafür nicht interessiert, wie es dir geht und wenn wir uns dann nach 2W gesehen hätten, hätte ich dann in Ruhe danach gefragt ich habe ihr gesagt sowas ist wirklich Narzisstisch und egoistisch und ich bin kein Spielzeug für dich, wieso hast du mich als Partner wenn du dich für mich nicht interessiert. und fragte sie was willst du von mir, dann meinte sie was ich will und ich sagte: ich will Dich und diese Beziehung nicht beenden aber ich kann nicht alleine geben und du nimmst nur und was willst du jetzt, dann sagst sie ich weiß es nicht. ich habe dann ihr gesagt pass auf, pack deine Sachen hier und deine Klamotten und du hast bis 14.09 Zeit dir Gedanken zu machen, was du von mir willst.
sie hat ihre Sachen so langsam gepackt und ist zur Tür und mach den auf und guckt mich an und sagt ja soll ich jetzt gehen? dann haben wir uns geküsst und umarmt und habe sie gehen lassen. bis jetzt habe ich gar nicht von ihr gehört und das ist schon seit 01.09 . was soll ich machen Leute?! Ich will sie nicht bedrängen aber sie fehlt mir und ich vermisse sie und verstehe nicht wieso sie so lange dafür braucht
sie hat ihre Sachen so langsam gepackt und ist zur Tür und mach den auf und guckt mich an und sagt ja soll ich jetzt gehen? dann haben wir uns geküsst und umarmt und habe sie gehen lassen. bis jetzt habe ich gar nicht von ihr gehört und das ist schon seit 01.09 . was soll ich machen Leute?! Ich will sie nicht bedrängen aber sie fehlt mir und ich vermisse sie und verstehe nicht wieso sie so lange dafür braucht