1

Ich bin verwirrt

M
Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit zwei Monaten zusammen und lief die ersten 4W super super gut und sie hat mir ihren Eltern gleich nach 4W vorgestellt, nun seit 2W streiten wir uns regelmäßig und sie verletzt mich und merkt bzw versteht das gar nicht, sie war 1W lang weg und in dieser Woche hat sich nur alles um sie gedreht, sie hat nicht mal gefragt wie es mir geht oder was ich mache, ich habe von mir aus Sachen erzählt und hat sie einfach nicht interessiert. Ich habe sie drauf aufmerksam gemacht dass sie nicht fragt wie es mir geht und meinte Wort wörtlich ich war die letzten Tagen nicht die interessierteste mich hats wahnsinnig verletzt so eine Aussage und ich habe mir gewünscht dass wir uns treffen bei mir daheim und das haben wir gemacht und sie sagt mir ohne Witz ich habe mich dafür nicht interessiert, wie es dir geht und wenn wir uns dann nach 2W gesehen hätten, hätte ich dann in Ruhe danach gefragt ich habe ihr gesagt sowas ist wirklich Narzisstisch und egoistisch und ich bin kein Spielzeug für dich, wieso hast du mich als Partner wenn du dich für mich nicht interessiert. und fragte sie was willst du von mir, dann meinte sie was ich will und ich sagte: ich will Dich und diese Beziehung nicht beenden aber ich kann nicht alleine geben und du nimmst nur und was willst du jetzt, dann sagst sie ich weiß es nicht. ich habe dann ihr gesagt pass auf, pack deine Sachen hier und deine Klamotten und du hast bis 14.09 Zeit dir Gedanken zu machen, was du von mir willst.

sie hat ihre Sachen so langsam gepackt und ist zur Tür und mach den auf und guckt mich an und sagt ja soll ich jetzt gehen? dann haben wir uns geküsst und umarmt und habe sie gehen lassen. bis jetzt habe ich gar nicht von ihr gehört und das ist schon seit 01.09 . was soll ich machen Leute?! Ich will sie nicht bedrängen aber sie fehlt mir und ich vermisse sie und verstehe nicht wieso sie so lange dafür braucht

08.09.2020 10:50 • #1


A
Zitat von Manu12345:
was soll ich machen Leute?!


Das Drama komplett beenden, ganz dringend!

08.09.2020 11:46 • x 1 #2


A


Ich bin verwirrt

x 3


J
Zitat von Manu12345:
Ich will sie nicht bedrängen aber sie fehlt mir und ich vermisse sie und verstehe nicht wieso sie so lange dafür braucht

Manchmal laufen die Dinge nicht so, wie wir uns das vorstellen oder es gerne hätten.
Ihr seid/wart in einer Phase der Beziehung, wo der Himmel eigentlich voller Geigen hängen sollte und man die Finger nicht von einander lassen kann. Wenn es allerdings schon nach so kurzer Zeit so gewaltig und grundsätzlich kriselt, ist das kein gutes Vorzeichen.

BTW: Wie alt seid Ihr beide?

08.09.2020 13:10 • #3


M
Sie ist 26 und ich 25...

Ja eben das sagen mir viele, am Anfang kriegt man einfach nicht genug von einander und wenn sie mir nach 2M sagst, dass sie sich nicht interessiert hat, wie es mir geht, dann weiß ich auch nicht

08.09.2020 13:15 • #4


J
Zitat von Manu12345:
Sie ist 26 und ich 25...

Naja, ihr seid noch jung ... und andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Zitat von Manu12345:
und wenn sie mir nach 2M sagst, dass sie sich nicht interessiert hat, wie es mir geht, dann weiß ich auch nicht

Vielleicht war es ihr plötzlich alles doch bisschen viel. Nach zwei Wochen schon Antreten bei den Eltern war schon zu der Zeit, als ich Mitte 20 war, bisschen früh.

Zitat von Manu12345:
wenn sie mir nach 2M sagst, dass sie sich nicht interessiert hat, wie es mir geht, dann weiß ich auch nicht

Es gibt leider auch Menschen, die nutzen eine scheinbare Kleinigkeit, um daraus einen riesigen Streit oder sogar eine Trennung zu provozieren. Und mit diesem Vorwand kann man dann ohne moralische A...-Karte aus der Sache aussteigen.

08.09.2020 13:23 • #5


M
Aber was sagst du zu ihr Verhalten, als ich ihr sagte sie soll ihre Sachen mitnehmen und sich zwei Wochen zum nachdenken nehmen und sie stand vor der Tür und hat so krass gezögert und sagt mir dann soll ich jetzt dann gehen ,, mich zerreißt das emotional und ich weiß nicht, woran ich bin und ich finde man braucht nicht 2W Zeit um so ne Entscheidung zu treffen und will am liebsten die Zeit abbrechen und das Thema ansprechen, was das sein soll

08.09.2020 13:38 • #6


J
Zitat von Manu12345:
ich finde man braucht nicht 2W Zeit um so ne Entscheidung zu treffen und will am liebsten die Zeit abbrechen und das Thema ansprechen, was das sein soll

Ist nicht so, als ob ich das nicht verstehen könnte. Hab was ähnliches gerade selbst an der Backe gehabt. Heftiger Streit Ende Mai, ich wollte dann eine Pause bis Ende Juni, die wurde dann von seiten meiner mittlerweile Ex schließlich bis Anfang August verschleppt, ehe dann von ihrer Seite aus die Beziehung beendet wurde, bevor ich es schließlich tun konnte oder wir reden konnten. Musste mich während der Pause auch zeitweise am Riemen reißen, mich nicht zwischenzeitlich zu melden, um endlich Klarheit zu haben. Hat mir allerdings auch geholfen, mir selbst darüber klar zu werden, dass es mit größter Wahrscheinlichkeit nichts mehr wird. Daher kam das finale Aus dann auch nicht mehr überraschend.

Also: Gib ihr wenigstens die Zeit, die Du veranschlagt hast - bis 14.09. Danach wird sie sich entweder äußern oder die Sache ist gegessen. Wenn Du jetzt dazwischengrätschst, wird sie sich sicher noch mehr bedrängt fühlen und das ist auch nicht gut.

08.09.2020 14:02 • #7


A
Zitat von Manu12345:
Aber was sagst du zu ihr Verhalten


Was sagst du denn zu ihrem Verhalten?
Und was sagt es Dir bzgl. der sinnhaftigkeit einer Partnerschaft hinsichtlich der Punkte Kommunikation, Augenhöhe, Vertrauen?

Wie lange kanntet ihr euch bis ihr das ganze Ding Beziehung genannt habt?

08.09.2020 15:17 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag