Ich bin verzweifelt Liebe aber Abstand

M
ich versuche mich kurzzufassen ...
ich habe letztes jahr im oktober eine wunderbare frau kennengelernt obwohl ich garnicht auf der suche war.... also war es eigentlich perfekt. sie ist allerdings verheiratet und von daher war anfangs garnicht klar das es mal so weit kommt, da für mich solche frauen tabu sind. jedoch lernten wir uns immer mehr uns mehr kennen und es geschah um uns. wie ich dadurch erfuhr war ihre ehe alles andere als schön....selbst das sie geheiratet hat, war nur ein zug gegen ihren willen um es allen anderen recht zumachen. sie hat eine tochter und die beziehung läuft schon seit ca 2 jahren alles andere als gut... aber iher tochter zu liebe ist sie dageblieben. wie auch ich suchte sie dennoch überhaupt nicht nach einem partner. wir kamen uns irgendwann naeher, haben die nächte zusammen verbracht und alles war schön. sie wehrte sich anfangs gegen ihre gefühle, aber irgendwann ging es halt nicht mehr. das problem bei der sache ist, das wir ca 300km auseinander wohnen. aber dennoch rauften wir uns zusammen, sie überlegte lang wann und wie sie es ihrem mann mitteilt und vorallem ihrer tochter. wir hatten seit anfang des jahres eine wirklich tolle zeit. irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und teilte es ihrem mann mit. damit war erstmal der druck weg und wir konnten frei miteinander umgehen. nunja, wie es dann so ist beginnt dann der streit mit dem ex-mann. es ging dann schnell um scheidung etc. wir planten das sie sich erstmal eine eigene wohnung bei ihr in der naeher sucht schon allein ihrer tochter zuliebe. das war mal so die kurzfassung .... . doch, dann vor ca 5 wochen kam es dann plötzlich anders. sie erzählte mir noch in der woche das ihr mann eventuell die wohung kündigt und sie dann nur die 3monate zeit hat, was gegeignet zu finden. und nach dem darauffolgenden wochenende meldete sich sich auf einmal nicht mehr wie gewohnt. sie sagte sie hätte schlechte laune, aber es haette nix mit mir zu tun. nun gut, ich vertrau ihr hab einfach mal abgewartet...nur leider passierte nix. nun fragte ich natürlich ständig nach was los ist etc.... warum wir nicht mehr telefonieren usw. sie sagte dann sie sich gerade sehr in ihre arbeit vertieft um über nix nachdenken zu müssen, das sie viel zeit mit kollegen verbringt um sich abzulenken. aber sie vermisst und liebt mich.... ich soll mein kopfkino lassen und ihr einfach mal glauben. und da sind wir beim problem.... durch meine vergangenheit in der ich mal auf übelste art und weise verletzte wurde lief mein kopfkino natürlich auf hochtouren. leider hab ich dann auch oft vorwürfige sachen oder anderen blödsinn geschrieben weil ich einfach nicht mehr weiter wusste. ich wusste nicht was geschehen ist und was jetzt los sei. irgendwann schrieb sie mir dann das sie mich vermisst, das war vor ca 2 wochen. wir haben dann auch mal kurz geschrieben. sie sagte mir das es bei ihr nichts neues gibt und alles beim alten sei, nur ihre arbeit läuft wunderbar... ich solle später auf sie anstossen. sie sagte, sie haette noch keine lösung und findet keine wohnung aus diversen gründen und deshalb schreibt sie mir auch nicht, weil sie nicht weiss wie sie es anstellen soll. sie teilte mir nochmal mit wie sehr sich mit liebt und es zu schätzen weiss das ich für sie da bin. das war vor ca 2 wochen. mir ging es dann erstmal wieder besser, was auch sie freute. aber dennoch rief sie mich in der darauffolgenden woche nicht an,...obwohl wir das ausgemacht haben. und ich natürlich, so doof wie ich war, hab sie dann ständig wieder mit vorwürfen und selbstmitleid vollgetextet.... sie reagierte natürlich auf rein garnicht. letzte woche schrieb sie aber zwischendurch das sie mich auch sehr liebt. dann war funkstille bis gestern.... ich schickte ihr zur freunde am morgen einen blumenstrauss per whats app.... und schrieb nur das ich an sie denke. sie bedankte sich dafür. daraufhin hab ich ihr dann nochmal geschrieben wie es auf arbeit läuft etc worauf sie auch antwortete. aber dann fragte ich sie natürlich ob es ihre denn soweit gut geht.... darauf kam leider nichts zurück...heut morgen hab ich noch was berufliches gefragt, da wir im gemeinsamen unternehmen arbeiten, nur eben an verschiedenen standorten... darauf kam auch wieder nix zurück.
ich weiss nciht was ich machen soll .... ich glaube und vertraue ihr ja zu 100%, aber warum spricht sie nicht mit mir. ist sie wirklich damit so überfordert, eine wohnung zu suchen und sich um die tochter zu kümmern, das sie sich in arbeit stürzt um genügend geld dafür zu verdienen? ich verstehe das voll und ganz und gebe da auch meine unterstützung... aber warum lässt sich mich dann an rein garnichts mehr teilhaben? man könnte ja auch meinen das sie mit ihrem verhalten zeigen will, das sie nicht mehr möchte.... . stattdessen sagt sie mir ja hin u wieder das sie mich liebt etc und antwortet ja auch manchmal. aber ist das nur eine masche? ich mein sie könnte es doch einfach sagen wenn sie wirklich garnicht mehr will oder das zur zeit nicht kann etc.... klar würde es mich verletzten, aber mich verletzt diese ungewissheit noch viel viel mehr und verzweifel daran irgendwie und das weiss sie auch...denn sie kennt meine vergangenheit und ich habe ihre immer gesagt, wenn mal so was ist soll sie mit offenen karten spielen und mich nicht unnötig quälen,...ich weiss einfach nicht, was richtung und was falsch ist. ich würde gern einfach mal mit ihr sprechen.... .habt ihr vllt einen rat oder eine paar beruhigende worte? ich habe auch schon gelesen, das es durchaus frauen gibt die den abstand brauchen um ihre baustellen zuklären und das das die liebe überhaupt nicht beeinflusst etc. ich weiss ja das sie für alles immer einen plan brauch... aber meint ihr, sie wär vllt so ein typ und ich soll mich einfach mal entspannen und ihr zeit geben? ich würde mich freuen wenn jemand darauf antwortet.... danke schon mal

01.06.2016 20:20 • #1


Vegetari
Hallo,
ein paar Parallelen kommen mir ähnlich vor , wie bei meinem Mann , der mich mit anderer Frau betrog.
Eigentlich liest sich Deine Geschichte so ähnlich , wie Tausende von Affären-Geschichten : Einer ist in der Ehe besonders unglücklich , Paar hat sich entfremdet , geht im Alltag mit Stress/ Kindern unter und Distanz nimmt zu , man spicht zunehmend weniger miteinander, vor allem , welche eigentlichen Bedürfnisse man hat. So und dann kommt dann irgendwann ein ( e) andere ( r) und flirtet mit dem unglücklichen Ehepartner oder umgekehrt. Der Unglückliche wird plötzlich wieder wahrgenommen, Selbstbewusstsein steigt und Schmetterlinge im Bauch. Ein Liebeswahn bricht aus. Der Nochpartner wird degradiert, schlecht bewertet, der neue Partner wird idealisiert. Man schwebt auf Wolke 7 und man macht sich schön zurecht zur Verabredung, erlebt aber nicht den wirklichen Alltag, weil man ja nicht ( schon solange) zusammen wohnt . Der Ex oder Nochpartner bekommt die Affäre irgendwann mit ,bricht zusammen, wird depressiv, ängstlich , wütend und es gibt dann Zuhause nur Leid und Ärger, auch aufgrund des Betrugs und Lügerei des Betrügers. Also zieht es den anderen wieder hin zur Affäre, obwohl er / sie immer abwiegt, welche Entscheidung ist richtig ? Lt. Stastik lieben 80% der Seitenspringer doch noch ihren alten Partner! Irgendwann, wenn die Flucht in die Affäre erste Schatten bereitet und Affärenmensch dann immer mehr zur Besinnung kommt , fragt er sich : Soll ich mein ganzes Leben ( 19 Jahre verheiratet ), Kinder, Familie, Freunde, Haus aufgeben für die schnelle Affäre ? und dann wenn die Affärenmenschen entdecken, es war ja doch nicht alles so schlecht in der alten Beziehung ... dann wird abgewegt. Über 90 % gehen wieder zurück zum alten Partner.
Und das könnte in Euren Fall auch danach aussehen , dass Deine Freundin sich ernsthaft überlegt alles aufzugeben , wegen Dir ? Wenn sie schon es meist allen Recht macht und an ihre Tochter denkt und ihr die Familie ihr nicht wegnehmen will ? Und vielleicht können die beiden jetzt nach dem Crash ( Affäre) endlich mal offener reden ? Es kann möglich sein, dass sich was in der Ehe tut und langsam dort die Baustellen mal wirklich bearbeitet werden, anstatt in eine Affäre zu flüchten ?
Ich würde Dir empfehlen, such Deine Freundin auf und sprich persönlich mit ihr über Deine Sorgen und Ängste , dann sollte sie ehrlich mit Dir umgehen und die Wahrheit sagen ! Denn es nützt ja nichts , wenn sie Dich nicht ernst nimmt !
Ich wünsch Dir alles Gute! Und wenn es mit ihr nichts wird, dann später aber die richtige , die ungebunden ist !
Also eine aufrichtige Beziehung ohne Lügerei ( was ja typisch für Affären ist)!

01.06.2016 22:37 • #2


A


Ich bin verzweifelt Liebe aber Abstand

x 3


S
Deine Geschichte erinnert mich frappierend an meine. Sie weicht eigentlich nur in Einzelheiten ab.

Zitat:
ich weiss nciht was ich machen soll .... ich glaube und vertraue ihr ja zu 100%, aber warum spricht sie nicht mit mir. ist sie wirklich damit so überfordert, eine wohnung zu suchen und sich um die tochter zu kümmern, das sie sich in arbeit stürzt um genügend geld dafür zu verdienen? ich verstehe das voll und ganz und gebe da auch meine unterstützung... aber warum lässt sich mich dann an rein garnichts mehr teilhaben? man könnte ja auch meinen das sie mit ihrem verhalten zeigen will, das sie nicht mehr möchte.... . stattdessen sagt sie mir ja hin u wieder das sie mich liebt etc und antwortet ja auch manchmal. aber ist das nur eine masche? ich mein sie könnte es doch einfach sagen wenn sie wirklich garnicht mehr will oder das zur zeit nicht kann etc.... klar würde es mich verletzten, aber mich verletzt diese ungewissheit noch viel viel mehr und verzweifel daran irgendwie und das weiss sie auch...denn sie kennt meine vergangenheit und ich habe ihre immer gesagt, wenn mal so was ist soll sie mit offenen karten spielen und mich nicht unnötig quälen,...ich weiss einfach nicht, was richtung und was falsch
ist.


So ging es mir auch. Und auch ich habe mir Fragen über Fragen gestellt, auf die ich nicht wirklich eine Antwort bekommen habe, habe im Trüben gefischt, in der Ungewißheit. Dass der Kontakt weniger wird, bedeutet möglicherweise nichts Gutes. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und letzten Endes, bei allen Ähnlichkeiten, sind in meine Fall noch extremere Faktoren im Spiel. Ich weiß nicht, inwiefern das bei dir der Fall ist.

Auf jeden Fall, hab ich das Stadium was du beschreibst schon hinter mir und weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll, weil zum Schluß alles durcheinander war. Liebe, zurzeit nicht, gar nicht, irgendwann, Liebe - aber..Zeit lassen.

Ich habe halt immer das Gespräch gesucht, was von dern anderen Seite immer als unangenehm empfunden wurde. Ich weiß nicht, ob sie einfach nicht dazu in der Lage ist oder es ihr schei. war. Schlußendlich wurde ich blockiert und ignoriert und mit Fragen zurückgelassen. Musst du wissen, wenn du reden willst, rede. Es bringt nichts sich zu quälen. Zeit geben kann man immer noch.

Zitat:
habt ihr vllt einen rat oder eine paar beruhigende worte? ich habe auch schon gelesen, das es durchaus frauen gibt die den abstand brauchen um ihre baustellen zuklären und das das die liebe überhaupt nicht beeinflusst etc. ich weiss ja das sie für alles immer einen plan brauch... aber meint ihr, sie wär vllt so ein typ und ich soll mich einfach mal entspannen und ihr zeit geben? ich würde mich freuen wenn jemand darauf antwortet.... danke schon mal


Ja, das habe ich auch gelesen und darauf setze ich so ein wenig. Ich sitz ja eigentlich im selben Boot und vermute, dass meine Dame mich noch liebt, aber einfach mit dem Streß nicht klarkommt und das deshalb abrupt beendet hat, da ich defacto dann eine Belastung weniger bin. Jedenfall möchte ich das glauben. Weil sie nie gesagt hat, dass keine Gefühle mehr da sind. Vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg. Man denkt dann, tut man sowas wenn man liebt? Und das ist eine schwierige Frage. Denn Kinder sind immer wichtiger und das ist ja auch völlig verständlich. Das kann soweit gehen, dass man bei Männern bleibt, die man eigentlich verlassen will.

So oder so, solltest du dich entspannen und ihr Zeit geben. Ich habe leider möglicherweise zu viel gefragt und sie hat mir dann auch teilweise nach dem Mund geredet bzw. es einfacher gemacht..aber wenn du reden willst, wie ich oben schrieb, dann solltest du das vielleicht auch einfach tun.

Ist nicht gerade hoffnungsvoll alles, ich weiß. Aber da sich die Fälle so ähneln, solltest du dich vielleicht auf alles gefasst machen.

02.06.2016 11:48 • #3


M
danke euch beiden für die antworten.... ich seh letztendlich ja auch ähnlich... aber es gibt eben immer dieses aber ... wenn sie wirklich wieder mit ihrem mann frieden geschlossen haette, haette sie mir das doch sicher gesagt und würde mich nicht so dermassen schlecht behandeln.... ich würde mich sehr täuschen wenn dem so wäre. sie sagte auch mal, das sie den Ar. in der hose hätte und mir das sagen würde, wenn was in der richtung vorgefallen wäre. ich denke mir halt das es das einfachste zu sagen wäre, was sache ist und deswegen warte ich auch noch gebe ihr zeit.wenn man es so sieht, haette sie ja dann ein problem (mich) weniger. sie hat es mir ja letztendlich geschrieben das sie keine lösung hat und mir deswegen nicht schreibt. vllt will sie mich nicht damit belasten oder sonst was. zu mal ich auch schon mehrfach gesagt habe, das wenn sie nicht mehr wollen würde oder könnte, es doch bitte einfach sagen soll. stattdessen sagt sie ab und an das sie mich liebt etc... klar finde ich das verhalten insgesamt dennoch unfair und ganz u garnicht erwachsen...aber vllt ist sie wirklich so überfordert mit der derzeitigen reaktion, das sie mich erstmal an den rand geschoben hat, ohne es wirklich böse zu sein. auch auf meine mail in der ich ihr dankte, das sie mich glücklich macht....sagte sie, das dem nicht so sei und sie sich wüschte das es tatsächlich so wäre. ich denke das ihr das verhalten was sie an den tag legt bewusst ist, sie aber warum auch immer nicht anders kann. es hilft wohl nur warten... vllt lohnt es sich ja

02.06.2016 20:25 • #4


S
Zitat von MaLi2015:
..aber es gibt eben immer dieses aber ...


Richtig.

Zitat:
wenn sie wirklich wieder mit ihrem mann frieden geschlossen haette, haette sie mir das doch sicher gesagt und würde mich nicht so dermassen schlecht behandeln....


Das ist das was du dir erhoffst oder auch ich mir erhofft habe, klare Ansagen. Die Situation muss ja nun nicht exakt so sein wie bei mir. Aber es ist ja auch eine Extremsituation, der drohende Wohnungsverlust..(wie bei mir), Kinder..da raufen sich Paare schon manchmal wieder zusammen..die Frau fängt an zu überlegen, verfällt in Lethargie. Will, aber kann nicht..sucht womöglich, aber findet nicht. Drei Monate sind knapp, hab ich am eigenen Leib schon erfahren bei der Wohnungssuche.

Zitat:
ich denke mir halt das es das einfachste zu sagen wäre, was sache ist und deswegen warte ich auch noch gebe ihr zeit.


Ja, das dachte ich auch. Allerdings dachte sich mein Gegenüber es wäre das Beste es so einfach wie möglich zu machen..mit Halbwahrheiten oder eben mir nach dem Mund zu reden, mir das zu sagen, was ich mir erhofft hatte zu hören. Für sie machte das Sinn, für mich natürlich null.

Zitat:
wenn man es so sieht, haette sie ja dann ein problem (mich) weniger. sie hat es mir ja letztendlich geschrieben das sie keine lösung hat und mir deswegen nicht schreibt.


Das ist eine wahrscheinliche Überlegung von ihr. Und war bei mir genauso..jedenfalls denke ich das und vieles deutet darauf hin.

Zitat:
vllt will sie mich nicht damit belasten oder sonst was.


Möglich. Aber sie belastet es natürlich auch.

Zitat:
zu mal ich auch schon mehrfach gesagt habe, das wenn sie nicht mehr wollen würde oder könnte, es doch bitte einfach sagen soll. stattdessen sagt sie ab und an das sie mich liebt etc...


Sie ist wohl auch unentschlossen, vielleicht nicht in den Gefühlen, aber sie muss ja auch schauen wie das mit dem Kind ist und da bist du dann selbstverständlich die zweite Geige (wie ich). Da werden dann möglicherweise unpopuläre Entscheidungen getroffen.

Zitat:
..klar finde ich das verhalten insgesamt dennoch unfair und ganz u garnicht erwachsen...


Ja. Aber manche können halt (in dem Moment nicht anders), können es auch nicht erklären..

Zitat:
aber vllt ist sie wirklich so überfordert mit der derzeitigen reaktion, das sie mich erstmal an den rand geschoben hat, ohne es wirklich böse zu sein.


Das ist sehr gut möglich.

Zitat:
auch auf meine mail in der ich ihr dankte, das sie mich glücklich macht....sagte sie, das dem nicht so sei und sie sich wüschte das es tatsächlich so wäre.


Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Es könnte aufrichtig sein, aber auch eine Warnung auf bevorstehende Entscheidungen.

Zitat:
ich denke das ihr das verhalten was sie an den tag legt bewusst ist, sie aber warum auch immer nicht anders kann. es hilft wohl nur warten... vllt lohnt es sich ja


Ich wünsche es dir. Hoffentlich hast du da mehr Glück als ich.

02.06.2016 21:13 • #5


Vegetari
Lieber MaLi ,

auf mich wirkt es so : Sie schwimmt noch hin und her , wie sie bereits sagte,. sie hat noch keine Lösung gefunden. Ich vermute sie liebt Dich noch , will dich aber nicht damit verletzten, dass sie womöglich auch noch irgendwie ihren Mann liebt. Also sie steht wohl zwischen 2 Männer ! Und wer macht das Rennen ? Meist ist es in der Realität so, wenn der Seitenspringer nicht gleich am Anfang eine Entscheidung fällt, bleibt es meist beim Alten. Also , ich vermute, sie wird später eher zu ihm wieder zurück , aber dann trotzdem noch an Dich denken , es wird ihr wahrscheinlich bewusst , dass mit Dir wpürde bedeuten zuviel altes Leben aufgeben. Wahrscheinlich arbeiten die beiden bald an ihren Baustellen mit Blick auf Wiedervereinigung... vermute ich mal.
Ich würde Dir empfehlen, gib ihr noch etwas Überlegungszeit, aber nicht zu lange! Sonst leidest Du zuviel! Denn Du sollst ja auch wider glücklich werden!
Alles Gute!

02.06.2016 22:25 • #6


M
also, tatsächlich ist es wohl dann so gekommen, wie ihr hier schon vermutet hattet.
sie hatte auf nichts mehr reagiert ausser wenn ich eine direkte konfronation angekündigt hatte.
so sagte ich ihr, das ich ihr Ihre sachen zu sende... nachdem ich gesehen habe das sie auf einmal ein bild von sich u ihrem mann in WA drin hatte.
darauf sagte sie nur nein, schmeiss die Weg .... ich antwortete darauf, das sie selbst entscheiden solle, was sie davon wegschmeissen möchte und was nicht. sie dachte wohlmöglich aber auch nur, das es sich um zahnbürste und co handelt. ich habe ihr aber dann ein großes paket gepackt mit allen sachen darin, die uns nur irgendwie verbinden/verbunden haben... bis aufs kleinste detail. sachen, die sie mir als deko für die wohnung kaufte, fotos etc etc ....alles.
darauf kam natürlich auch keinerlei antwort. 3 tage später, hatte sie meine nummer gelöscht, mich aber nicht noch nicht blockiert. gut eine woche später schrieb ich ihr nochmal und sagte ihr, das sie machen kann was sie möchte, ich aber auch ein mensch mit gefühlen bin und kein stück papier das man einfach in den müll schmeisst. ich sagte ihr das ich meine antworten auf diese vielen fragen und nicht zusammenpassenden puzzleteile abholen werden. ich schilderte ihr meine gefühlslage und meine gedanken zu dem geschehen.
darauf schriebe sie dann zurück: ich bin weder gefangen, noch in einem goldenen käfig. ich liebe meinen mann und meine familie und möchte das du mich in ruhe lässt. hör auf mir zu schreiben, sonst leite ich andere wege ein .... danach war ich dann auch blockiert und hab seither nichts mehr gehört (das war vor 2,5 wochen).
diese nachricht sagt alles klar... aber ich verstehe diese boshaftikeit dahinter keineswegs, das sie genau um meine vergangenheit wusste etc etc. warum reagiert sie auf garnichts, erzählt mir noch wochenlang das sie mich liebt und sticht mir dann so feige ins herz.
ich frage mich, ob diese nachricht aus ihrem herzen kam oder ob sie das einfach so geschrieben hat, damit ruhe ist und sie sich auch zu hause nicht mehr erklären muss. der typ ist so manipulierend, der wird gewusst haben an welchen fäden er bei ihr ziehen muss das sie einknickt. sie war so froh das das alles in die gänge kam, wohnung, scheidung...WIR.
warum dieser enorme fiese sinneswandel.... ich hatte das gefühl, das schreibt ein anderer mensch.
ich frage mich wie das kitten der ehe aussehen soll, nach 2 jahren leid, einer fast ungewollten hochzeit und dieser fast 7monatigen affäre/zweitbeziehung. ihr mann war vorher schon der extreme kontrollfreak, so durfte keine freunde haben, er kontrollierte kontoauszüge, ihre emails.... alles. und jetzt soll da heile welt sein?
ich glaube eher das sie es derzeit nicht schafft und abhängig von ihm ist und er ihr das klar und deutlich vorgehalten hat... auch in bezug auf die tochter. und da geht verständlich nichts drüber. ich habe das gefühl das er sie mit irgendwas in der hand hat und sie sich da nicht so einfach lösen kann. ich weiss das ich mir keine sorgen um sie machen brauche, da sie den weg zu gehen entschieden hat....aber dennoch... wie gesagt.... ich kenne sie so null....ich erkenne sie nicht wieder... ich kann ihr doch nicht auf einmal so extrem schei. egal sein und sie hat auf einmal die mega glückliche ehe..... das passt alles nicht zusammen. klar, kann es sein das sie mir das alles nur etwas übertriebener erzählt hat.... aber das glaube ich nciht....dafür hat sie einfach zu viel gemacht, sie war so oft da, auch spontan und das bei 300km, sie hat alle hebel in bewegung gesetzt um das raus zukommen. zu dem hat sie paralell und auch schon vor unserer zeit noch einer ganz anderen person, ihre probleme daheim erzählt....ich glaube nciht das man das macht, weil man langeweile hat und sich das grad mal überlegt. sie wollte zu der schulung ja an den wochenende nie nach hause.... sie hat gelogen das sie diort bleiben muss...dabei wollte sie einfach nciht nach hause...weil sie sich frei u glücklich da gefühlt hat,... auch schon bevor das mit uns mal losging. ich finde das alles sehr mysteiöus und kann irgendwie nicht damit abschliessen.
ich liebe diese frau und ich vermisse sie so sehr... ich mache mir sorgen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das das alles nur ein lüge war. unsere bekannte da war auch völlig schockiert als sie von dem hörte. auch zu ihr, durfte sie schon damals von ihrem mann auch nur beschränkt kontakt haben.... das ist doch alles total krank. und jetzt ist er der super ehemann? innerhalb von 2 monaten komplett gedreht...das ist doch quatsch.
auch wenn ihr mich irgendwie für bekloppt haltet... aber ich möchte das nicht so einfach abhaken und aufgeben.... irgendwie warte ich auf sie... auch wenn es grad ganz dunkel aussieht.

sorry das es so lang geworden ist, aber ich musste das jetzt mal irgendwo niederschreiben.

22.07.2016 23:03 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag