T
Tom102
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 75
Zitat von YsaTyto:@Jay5 mal unabhängig von irgend welchen Diagnosen: diese abrupte kalte Art des Schlussmachens zeugt meinem Eindruck nach von einem erschreckenden Mangel an Bindung. Selbst wenn ihr was mit Dir gefehlt haben sollte (was ich nichtmal annehme), ist so eine Trennung völlig unnormal, selbst wenn man nicht mehr verknallt ist. Normalerweise spricht man liebevoll miteinander, hat Mitgefühl, selbst Schmerzen, nimmt Abschied usw. Sie wird extrem bedürftig sein und immer symbiotische Beziehungen suchen, die den Eindruck extremer Nähe machen, aber es fehlt ein echtes inneres Band. Brutal gesprochen: der Partner ist eine Art Nuckelflasche, die man ...
Da kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung bei allem Recht geben. Solche Menschen sind einfach zu tiefst bindungsgestört und verletzten damit leider immer wieder andere.
Die die verletzt werden verstehen die Welt nicht mehr und müssen aufpassen nach solchen Erfahrungen das Vertrauen in zukünftige potentielle Partner nicht zu verlieren, bzw nicht aufbauen zu können.
Lieber TE, sieh es als Erfahrung. Du weißt jetzt auf was du bei späteren Partnerinnen achten musst. Beachte auch die Zeichen (red flags) von solchen Personen. Zum
Beispiel das love bombing relativ zu beginn der Beziehung. Lies ruhig noch weiter zu dem Thema. Im Internet findest du dazu viel. Es hilft dir später genauer hinzusehen