Jay5
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden aufgrund von einem heftigen Vorfall in meiner Beziehung.
Zu meiner Person ich bin 33 m und meine Freundin oder Ex. ist 24 und würde mit Borderline diagnostiziert, hat einen Klinikaufenthalt hinter sich.
Wir lernten uns zufällig kennen als mein Opa Geburtstag hatte und sie als eine Nachbarin vorbeikam um zu gratulieren. Ich fand sie wunderschön und süß. Ich war etwas verzaubert und dachte daran kurz vor der Heimfahrt kurz zu klingeln und zu sagen das ich sie toll finde und sie wiedersehen will.
Ich hatte aber nicht und ich fuhr heim.
2 Wochen später schrieb sie mir auf facebook und ich wusste erstmal auf Anhieb nicht wer das ist und dann löste sie das Rätsel. Wir schrieben die ganze Nacht.
Dann kam es irgendwann , nachdem etwas gezögert hatte zum ersten Treffen.
Wir küssten uns und schliefen miteinander und es war wunderschön.
Ab diesem Zeitpunkt führten wir langsam eine Beziehung. Eine Fernbeziehung 1 1/2 Stunden Fahrt entfernt.
Wir trafen uns dann häufiger und es war wie im Traum aber ich hatte Zweifel ob ich sie wirklich liebe und sagte die magischen 3 Worte lange nicht. Sie schon. Ich sagte ihr das ich vorsichtig bin und "Ich liebe dich" dann erst sage wenn es sich 100% richtig anfühlt. Sie war darüber sehr traurig und rief mich nachts einmal von einer Party an und sagte während sie weinte das sie mich über alles liebt, das ich Alles für sie bin.
In diesem sagte ich ihr das ich sie sehr sehr lieb habe.
Es verging einige Zeit und ich hatte das Gefühl das Vertrauen und Sicherheit in mich einkehren und das ich sehr glücklich mit ihr bin und dann sagte ich zu ihr das ich sie liebe. Sie war zu Tränen gerührt.
Sie schenkte mir einen Kalender und auf der letzten Seite stand " Du bist die Liebe meines Lebens" . Ich war überglücklich und bekam dieses tiefe Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.
In Ihren Urlauben während ihrer Ausbildung besuchte sie mich obwohl ich arbeiten musste.
Es wartete immer jemand auf mich wenn ich nachhause kam und es fühlte sich so gut an.
Dann aber kam aus dem Nichts ein Streit in welchem sie enorm Eiversüchtig wurde und mir Vorwürfe machte und ich würde sie vernachlässigen. Ohne jegliche Vorzeichen schlug eine Bombe ein. Sie verließ die Wohnung , kam irgendwann weinend zurück entschuldigte sich ,kam in meine Arme und der Streit befriedet sich. ( Solche Streits kamen 4 x in 1 1/2 Jahren Beziehung vor und jedesmal stand ich fassungslos vor Ihren gewaltigen Ausbrüchen die aus dem Nichts kamen)
Sie sagte mir außerdem immer wieder Sie kann nicht alleine sein. Und irgendwann auch das mit der Borderlinediagnostik.
Jetzt zu dem eigentlichen Hammer:
Ich besuchte sie spontan von Donnerstag auf Freitag letzte Woche und merkte das sie leicht distanziert und anders ist. Das löste sich dann irgendwann in den schönsten intensivsten Zärtlichkeiten auf und wir sagten uns so oft das wir den anderen lieben hatten viel Sex und eine unglaublich tolle Zeit. Dann musste ich wieder zurück da ich arbeiten musste.
Am Samstag war sie bei einer Hochzeit eingeladen und ich wünschte ihr Viel Spass.
In der Nacht dann eine Nachricht " Ich liebe dich so wahnsinnig sehr " Ich schlief zu diesem Zeitpunkt schon antwortete aber als ich aufstand das ich sie auch sehr liebe.
Ich fragte dann wie die Hochzeit war und sie sagte "lustig und schön aber noch schöner wenn du dabei gewesen wärst"
Das war so schön zu hören und bestärkte alles meine Sicherheit.
Am Folgetag wollte ich ein gemeinsames Bild von uns auf ihrer Seite bei Instagram ansehen wo wir beide unmissverständlich als Paar zu sehen waren. Darunter hatte sie den Satz geschrieben "Immer da wo du bist ist mein Zuhause" ich schrieb damals darunter " Und du bist mein Zuhause" (Sie sagte zu mir sie hatte damals Tränen vor Rührung in den Augen als sie das sah)
Erst waren Alle Kommentare gelöscht .
Dann konnte ich nicht mehr auf die Seite zugreifen.
Ich schrieb ihr ob sie ihr Instagram gelöscht hat.
Sie schrieb: "Ist ja komisch. "
Danach schrieb ich nichts mehr weil mir das alles so seltsam vorkam.
Ich fragte meine Schwester ob sie nachschauen soll ob das Profil noch aktiv ist.
Und tatsächlich das Profil gab es noch, das gemeinsame Bild gelöscht und ich offensichtlich blockiert.
Später rief sie an und fragte ob alles gut ist und ich fragte sie dass das Alles gerade irgendwie seltsam ist ob sie mich blockiert hat. Sie sagte Nein. Ich habe sie gefragt ob sie mir was sagen will oder irgendwas passiert ist, irgendwann sagte sie dann in eiskalter Stimmlage:
"Ich weiss nicht ob das mit uns noch Zukunft hat
"Ich habe jemanden kennengelernt auf der Hochzeit"
"Der wäre dann auch öfters da als du"
Danach sagte sie Sie muss zurück zur Arbeit aber man kann ja später telefonieren.
Mein Herz sprang in tausend Teile ich war wie erstarrt und zutiefst verletzt,verzweifelt und verwirrt. Wenige Tage zuvor lieben wir uns als gäbe es das Paradies , sie schreibt sie liebt mich so wahnsinnig sehr und nun das.
Leute ich bin am Ende.
Ich versuche alles zu verstehen wie aus einem Himmel urplötzlich ohne Vorwarnung die Hölle hereinbricht
(Entschuldigung das der Text so lange ist und vielen Dank fürs Lesen)
. Auch wenn ein trauriger Anlass Dich hierhergeführt hat.