C
ChristophZ
Mitglied
- 1
Warum das so ist kann ich auch nicht sagen. Ich habe gedacht dass ich schon ein Stück weiter bin, leider nicht. Ich habe mich gestern mit meine Ex auf ein kurzes Gespräch getroffen, dann hat sie ihre restlichen Sachen abgeholt. Ich würde immer nerwüser, dann habe ich ihr gehollfen, damit es schneller geht, ich wollte das sie weg fährt. Zum Schluss haben wir uns umarmt und geweint. Dann habe ich ihr noch gesagt dass wenn sie irgendwann Hilfe braucht kann sie zu mir kommen, bin ich denn total Depp? Warum macht ich sowas? Sie hat mich 2 Jahre lang belogen, seit ein Paar Monaten hat sie einen Neuen (ich weiss das seit 2 Wochen) Sie hat mich belogen, betrogen und noch dazu mit einem Typ der überhaupt nicht ihr Typ sein kann, gross (fast 200 cm) 120 - 150 kg auf der Waage. Sie zierlich, sportlich, mag nicht zu Hause sitzen. Und jetzt trägt sie einen Ring den sie von ihm bekommen hat, aber den sie nie selber gekauft hätte, ich auch nicht weil ich weiss was ihr gefällt!! Überhaupt nicht ihr geschmack, warum macht sie sowas?? Warum mache ich mich so verückt? Aber ich empfinde keinen Hass, ist das normal? Wenn ich mir vorstelle, sie mit dem "KING KONG" das ist doch krank! Sie mag doch estätische sprich durchtrenierte Männer, und so einen hatte sie zu Hause, und jetzt hat sie Ihn. Sie ist total in ihm verknallt und ich weiss dass ich keine Chance habe sie zurück zu bekommen, aber nach den Jahren mit den Lügen darf ich nicht daran denken sie zurück haben zu wollen. Das ist nur verlorene Zeit, weil sie es wieder machen wird er muss nur kurz was sagen. Sie ist von ihm genauso abhängig wie ich von ihr!
Ich weiss nur dass wenn ich sie wieder sehe, alles von vorne beginnen wird. Aber das darf ich nicht zulassen.
Krzys
Ich weiss nur dass wenn ich sie wieder sehe, alles von vorne beginnen wird. Aber das darf ich nicht zulassen.
Krzys