Angst vor einer Scheidung

Farina
nein , ich warte nicht auf ihn. Weiss aber nicht wie ich darauf reagieren soll
29.12.2014 23:08 •

K
Ich würde ihm sagen, das es zwecklos ist, dich weiter zu kontaktieren. Er hat sich für die andere Frau entschieden und gegen eure Beziehung und er soll nun auch den Mumm haben, die Konsequenzen zu tragen. Weichei.

Er will dich behalten als Hintertürchen, falls das andere doch nix ist und dann gemeinsam mit dir händchenhaltend auf dem Sofa sitzen.
29.12.2014 23:14 •
x 1
A
Angst vor einer Scheidung
x 3

Farina
nein , Göttlich ist er mit sicherheit nicht. Doch wir waren ein halbes Leben zusammen und jetzt es erstemal länger getrennt.
Letzte Woche habe ich versucht zur ruhe zu kommen. Er schrieb auch ganz nett über whattapp. Das ich im wichtig bin und er ein gutes Verhältnis mit mir haben möchte und wir sollten uns doch zeit lassen. Doch ICH! rastete wieder aus. schrieb böse sachen über seine freundin, über sein äusseres und so. das war schon hart unter der Gürtellinie. Schrieb das ich die Scheidung jetzt endgültig will. Danach blockierte er mich und seit dem Habe ich auch nichts mehr gehört oder gelesen
ich weiss das hätte ich nicht tun dürfen.........aber eine freundschaft kann und will ich mir nicht vorstellen
Trotzdem,, mein Herz tut immer noch weh
08.01.2015 17:28 •

K
Zitat von Farina:....Das ich im wichtig bin und er ein gutes Verhältnis mit mir haben möchte und wir sollten uns doch zeit lassen. Doch ICH! rastete wieder aus. schrieb böse sachen über seine freundin, über sein äusseres und so. das war schon hart unter der Gürtellinie. Schrieb das ich die Scheidung jetzt endgültig will. Danach blockierte er mich und seit dem Habe ich auch nichts mehr gehört oder gelesen
ich weiss das hätte ich nicht tun dürfen.........aber eine freundschaft kann und will ich mir nicht vorstellen
Trotzdem,, mein Herz tut immer noch weh


Ja, ich kenne so Herzschmerzen wie viele hier, irgendwie muss man da durch, wird besser mit der Zeit. Mir hat es geholfen, dass ich meinen Ex viel gesehen, ab und zu was unternommen und gesprochen habe, ich brauchte, glaub ich, die Konfrontation um jedes Mal bestätigt zu werden, das die Trennung das Richtige war.

Da kamen sehr häufig nach einem Kontakt flashbackmäßig üble Gefühle hoch...dazu hat er sich auch während der Trennung so richtig Ar. verhalten (auch als wir schon getrennt waren, aber noch zusammen wohnten, als hätte er einen Freibrief mir nun endlich richtig weh zu tun), mir von diesen und jenen Models erzählt und wen er so trifft und kontaktiert. Teilweise kannte ich ihn gar nicht wieder, der war voll infantil in dieser Zeit.

Jetzt nach einem Jahr ist er was ruhiger geworden. Das war wohl seine Art mit der Trennung umzugehen, mir zu beweisen, was ich für einen tollen Hecht ziehen lasse oder so.
Irgendwann war es gegessen....bin froh dass dieser Sch.ss vorbei ist, irgendwann in den nächsten Wochen werden wir geschieden. aus die maus.

Das du deinem Frust mal zu Ausdruck bringen musstest finde ich richtig, das musste halt mal gesagt werden und die Freundschaftssache: Das liegt völlig bei dir und wenn es deine Entscheidung ist, weder Kontakt, geschweige denn Freundschaft mit ihm haben zu wollen, wird er das akzeptieren müssen. (siehe meine Geschichte, übergangslos Freundschaft haben zu wollen braucht auch Kraft).

LG K.
08.01.2015 19:25 •




Ähnliche Themen

Top