3

Ich brauche einen guten Rat

S
Hallo
Ich habe mich gerade von meiner Frau getrennt. Wir waren sieben Jahre zusammen und sind sehr stark in die Gewohnheit gefallen.
Wir hatten immer viel Spaß unsere Familien waren zwar nicht so begeistert aber sie haben es angenommen.
Ich dachte ich hab keine Gefühle mehr und das ich jetzt mit einen Mann zusammen sein will. Aber gestern sagte sie mir das sie ab Mittwoch nicht mehr in der Wohnung sein wird. Ich habe heute sehr viel geweint. Ich will nicht das sie geht. Ich weiß einfach nicht mehr ob wir noch eine Chance haben.
Ich höre von einigen Seiten das wir eine räumliche Trennung versuchen sollen.
Gibt es jemanden dem sowas ähnliches passiert ist? Und mir einen Rat geben kann? Oder irgendjemanden der mir einen Rat geben kann?

15.09.2018 13:27 • #1


Femira
Hey Saya,

ich hab gerade deinen anderen Thread gelesen. Es klingt für mich danach, dass ihr für euch doch noch sehr große Gefühle da sind, ihr aber an zwei Themen zerbrecht:
1. Ihr habt es nicht geschafft, euch selbst als ich in der Beziehung wahrzunehmen (Alltag, immer zusammen, keine eigenen und keine gemeinsamen Freunde). Daran kann man arbeiten, ist nur ein langer Weg, aber geht!

2. Du hast einen Kinderwunsch und möchtest (wahrscheinlich deshalb?) einen Mann. Sie hat den nicht...da lässt sich einfach kaum ein Kompromiss finden...

Geh da vielleicht nochmal in dich, wie du zu diesen beiden Punkten stehst und was du dir wünscht. Je nachdem könntest du noch einmal mit ihr reden?

15.09.2018 13:58 • x 1 #2


A


Ich brauche einen guten Rat

x 3


Luto
Auch ich habe Dir schon im anderen Thread geanwortet.
Wo Femira da von noch großen Gefühlen gelesen haben will, ist mir ein Orakel.
Deine Gefühle Ängste, aber keine Liebe.

15.09.2018 14:13 • x 1 #3


Femira
Zitat von Luto:
Deine Gefühle Ängste, aber keine Liebe.

Kann auch sein ^^

Das musst du für dich rausfinden.

15.09.2018 14:24 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag