24

Ich brauche Euren Rat in meinem Chaos

_Tara_
Ich denke, das ist so das typische Warmhalten.

Zitat von sonnenschein29:
Er hüpft von einer Freundin zur nächsten
Lebt sein Leben - genießt die große Freiheit.

Er denkt sich, falls er davon irgendwann 'mal genug hat oder keine mehr findet, kann er ja vielleicht zu Dir zurückkommen ins Nest. Wenn Du ihm gewogen bleibst durch seine netten Worte. Nur so als Option in der der Hinterhand.

20.09.2019 08:52 • x 3 #16


S
Ich frage mich immer wieder wie Menschen so sein können, aber das ist ja leider heute kein Einzelfall mehr. Erst ist immer alles besser und schöner. Die Zeit zeigt halt erst was dann wirklich zusammen bleibt und was nicht. Wobei ich ja 6 Monate schon eine lange Zeit finde.

20.09.2019 09:02 • #17


A


Ich brauche Euren Rat in meinem Chaos

x 3


K
Ich stimme Tara zu, das ist klassisches Warmhalten, falls er doch keine Bessere findet. Lass Dir das bloß nicht gefallen und antworte auf so was am besten gar nicht oder maximal mit

20.09.2019 09:08 • x 2 #18


_Tara_
Zitat von sonnenschein29:
Erst ist immer alles besser und schöner.

Naja, viele Menschen hätten eben gerne alles: die heimelige Wärme des Nests zu Hause, die Komfortzone, gewaschene Unterhosen, ein warmes Essen. Und gleichzeitig immer wieder den Reiz des neuen, Leidenschaft, Se*, Kribbeln im Bauch.
Da der Komfortzonen-Partner/in diese Form von offener Beziehung aber in den meisten Fällen nicht mitmachen will, muss der/die halt gehen, wenn er offiziell wen anders *** möchte.
Wenn er sich aber entscheiden könnte, würde er schon gerne zu Hause bleiben und sich eben nur phasenweise immer wieder auswärts vergnügen. So wird es bei Deinem Ex vermutlich auch sein.

20.09.2019 09:24 • x 1 #19


S
Ja und das sollte sich keiner gefallen lassen!
Irgendwann läuft dem jenigen dann wieder die richtige über den Weg und er ist wieder weg.
Dann fängt man wieder von ganz vorne an. So viel sollte man sich schon wert sein

20.09.2019 09:43 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag