Husky17
Gast
ich brauche mal einen weiblichen Rat. Ich möchte eine Situation mal wirklich von einer Frau beurteilen lassen.
Ich war in einer Beziehung die 5 Jahre ging. Wir hatten schöne aber auch viele impulsive Zeiten, wir haben uns oft und heftig gestritten. Sehr verletzend eben. Nach knapp 5 jähren haben wir uns getrennt. Dies war sehr sehr spontan und mehr als schwierig für mich. Ich habe 4 Monate nicht mit ihr geredet. Dann haben wir uns wieder angenähert und kamen wieder zusammen. 4 Monate später stritten wir uns erneut ...häufig. Dann wurde es ruhiger....1 -2 Monate sahen wir uns nur noch am Wochenende, trotz wir sehr nah aneinander wohnen. Irgendwann war es so, dass wir nur noch über 2 Themen unterhielten, Kinder und zusammenziehen. Sie wollte um jeden Preis ein Kind - ich dagegen fand das Streit ( häufiger Streiterei ) keine Basis für ein Kind ist, sie war mir vor ich halte sie nur hin. Vor kurzen war ich bei ihr, wir sprachen wieder über das Thema und sie zog den Schlussstrich. Sehr konsequent. Nun ist es so, dass sie absolut keinen Kontakt zu mir möchte. Nichtmals eine Textnachricht darf ich ihr schicken ohne das sie mir vorwirft ich bringe sie durcheinander.
Nachdem wir 2 Wochen auseinander waren erzählte sie mir schon von, dass sie bereits neue Dates hat weil es ja weiter gehen muss..... Dies trifft mich sehr sehr hart. Und zieht mich immens runter, ich liebe sie noch.... Und es zieht mich noch mehr herunter, dass sie scheinbar nicht leider und auch nicht wirklich für mich da ist.....
Was denkt ihr darüber ? Übertreibe ich ?
und hatte noch nie so mit einer Trennung zu kämpfen wie jetzt. Das Problem ist, dass ich die ganze Zeit nur an die guten Zeiten denke.... Ich verbinde alles mit ihr, ich laufe an einem Restaurant vorbei.... "Oh da waren wir mal".... "Ich gehe einkaufen, oh das mag sie doch gerne"..... völlig abgedreht und verrückt.