FoolishHeart
Mitglied
- Danke erhalten:
- 156
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Hoffe, du kannst dich bisschen abkühlen, finde, so hält man es bisschen besser aus. Aber auf lange Sicht, wenn es nicht nur 2-3 Tage sind, ist es mühsam...
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Und mit meinem Miniklimagerät habe ich zumindest Luftbewegung im Zimmer.
Zitat von FoolishHeart:Das Dachzimmer ist allerdings ein Backofen..
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ameise_78:"Was beschäftigt dich gerade?" nicht passender wäre? Anstatt "heute"...
Ameise_78
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Zitat von TeeMitHonig: aber ich hätte manchmal auch nix dagegen, alles einfach sauber zaubern zu können.
Taja1976
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich frage mich gerade ob der Threadtitel "Was beschäftigt dich gerade?" nicht passender wäre? Anstatt "heute"...
Sincerite
Mitglied
TeeMitHonig
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ist es bei dir denn weniger warm..?
Hier wieder über 30 Grad...
Zitat von AnnLotta:Mädels, wenn ihr den Zauberstab gefunden habt, sagt bitte Bescheid.