Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4381

Was beschäftigt dich heute?

FoolishHeart
Zitat von Ameise_78:
Hoffe, du kannst dich bisschen abkühlen, finde, so hält man es bisschen besser aus. Aber auf lange Sicht, wenn es nicht nur 2-3 Tage sind, ist es mühsam...

Naja... 27° geht noch, bin entsprechend gekleidet... Und mit meinem Miniklimagerät habe ich zumindest Luftbewegung im Zimmer. Das Dachzimmer ist allerdings ein Backofen...

x 1 #1201

Ameise_78
Ich frage mich gerade ob der Threadtitel "Was beschäftigt dich gerade?" nicht passender wäre? Anstatt "heute"...

x 2 #1202

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Ameise_78
Zitat von FoolishHeart:
Und mit meinem Miniklimagerät habe ich zumindest Luftbewegung im Zimmer.

Sehr viel besser, wenn die Luft in Bewegung ist👍

Zitat von FoolishHeart:
Das Dachzimmer ist allerdings ein Backofen..

Hier auch 🫣

x 1 #1203

S
Zitat von Ameise_78:
"Was beschäftigt dich gerade?" nicht passender wäre? Anstatt "heute"...

fände ich auch passender

x 1 #1204

Ameise_78
Liebe @Forenleitung, kann der Threadtitel bitte abschließend in "Was beschäftigt dich gerade?" geändert werden?

x 3 #1205

AnnLotta
Zitat:
Zitat von TeeMitHonig: aber ich hätte manchmal auch nix dagegen, alles einfach sauber zaubern zu können.

Mädels, wenn ihr den Zauberstab gefunden habt, sagt bitte Bescheid. 🤣 Ich muss gleich auch noch ran, bevor die Temperaturen ab morgen wieder weit über 30 Grad sind und mir fehlt die Motivation 🤣

x 2 #1206

Taja1976
Schön das es hier weiter geht😃👍 Titel ist doch inordnung. Finde den Austausch hier auch toll🌼❤

x 3 #1207

B
Zitat von Ameise_78:
Ich frage mich gerade ob der Threadtitel "Was beschäftigt dich gerade?" nicht passender wäre? Anstatt "heute"...

Was haltet ihr davon@Forenleitung?

x 2 #1208

S
@BeginnNeu
Ich denke, dass das etwas dauern wird, weil sie noch etwas an Mitteilungen abarbeiten müssen.

x 2 #1209

TeeMitHonig
Zitat von Ameise_78:
Ist es bei dir denn weniger warm..?
Hier wieder über 30 Grad...

Hier sind aktuell 10 Grad weniger. Kannst ja 5 Grad rüberschicken, dann teilen wir es etwas auf 😄
Zitat von AnnLotta:
Mädels, wenn ihr den Zauberstab gefunden habt, sagt bitte Bescheid.

Auch leider keinen gefunden. vielleicht müssen wir zu diesem Zauberstabshop, in der Winkelgasse, von Potter. 🤔

x 1 #1210

A

x 4