6679

Was beschäftigt dich heute?

Payne
Zitat von Waris07:
Wie kann es sein, dass ich Socken paarweise in die Waschmaschine gebe und mindestens einer danach plötzlich Single ist? 🕵‍♀ ...

Das ist bestimmt der Sockenvertilger aus der unsichtbaren Universität in Ankh-Morpork. 😁

x 1 #1801

Hola15
Zitat von Payne:
Das ist bestimmt der Sockenvertilger aus der unsichtbaren Universität in Ankh-Morpork. 😁

Da bin ich gerade … aber der Sockenvertilger ist mir noch nicht untergekommen😅
Welcher Band ist das denn?

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Payne
Zitat von Hola15:
Da bin ich gerade … aber der Sockenvertilger ist mir noch nicht untergekommen😅 Welcher Band ist das denn?

Ich glaube das war Schweinsgalopp. Dort trifft man auch unter anderem auf die Fröhlichkeitsfee und den O Gott des Katzenjammers.
Ich hab's als Hörbuch gehört. Gelesen von Volker Niederfahrenhorst. Einfach göttlich. 😅

x 2 #1803

Aiyla
Zitat von Sincerite:
Bei mir triggern die verbalen gegenseitigen Angriffe und Abwertungen.

Mich auch. Ich bekomme sofort Schuldgefühle, denke dann unmittelbar an eigene frühere Situationen wo ich (in unterschedlichen Konfliktrollen) meinen eigenen Kriterien nicht gerecht wurde und hadere damit ob ich mich als Unbeteiligte in Konflikte einmische oder nicht.
Mehr noch als Angriffe triggern mich aber indirekte Manipulationen wie zb Suggestivfragen. Mein "System" fährt dabei in Sekundenschnelle auf Alarm.

x 1 #1804

Hola15
Zitat von Payne:
Ich glaube das war Schweinsgalopp. Dort trifft man auch unter anderem auf die Fröhlichkeitsfee und den O Gott des Katzenjammers. Ich hab's als ...

Danke!
Ich freu mich schon drauf 🥰

x 1 #1805

Payne
Zitat von Hola15:
Danke! Ich freu mich schon drauf 🥰

Ich kann's sehr empfehlen. Tod in seiner vielleicht besten Rolle. ,😁

x 2 #1806

Heffalump
@Ameise_78

Ich wünsche dir einen guten und schönen Tag. Möge es dir besser gehen.

x 4 #1807

Liv225
Guten Morgen @all.🌼
Habt einen schönen Samstag, guter Kaffee am Morgen, Kühles während des Tages und viel Gemütlichkeit.

Liebe @Ameise_78
Ich denke an Dich und hoffe auf Besserung bei Dir 🤗

x 4 #1808

FoolishHeart
Guten Morgen! Meine Wetter-App droht mir gerade 36° an... 😲

x 3 #1809

Heffalump
Zitat von FoolishHeart:
Guten Morgen! Meine Wetter-App droht mir gerade 36° an... 😲

körperlich ist das etwas unter Normaltemperatur

x 4 #1810

S
Guten Morgen an alle!
Hier sollen es 34 Grad werden.

x 1 #1811

Heffalump
Zitat von Sincerite:
Guten Morgen an alle! Hier sollen es 34 Grad werden.

27 gegen mittag, 33 theoretisch

x 1 #1812

S
Vor der Balkontüre steht ein Ventilator, der die warme Luft von gestern raus treibt und auf der anderen Seite des Wohnraums ist die Dunstabzugshaube auf höchster Stufe, damit dort die warme Luft abgesaugt wird. Es hilft tatsächlich.

x 3 #1813

Heffalump
Zitat von Sincerite:
Dunstabzugshaube

Wenn sie einen direkten Ausgang nach draußen hat, geht das

S
Hat sie.

x 1 #1815

A

x 4