6678

Was beschäftigt dich heute?

Harry_50
Bei sind es schon 29 Grad. Ich muss meiner(m) Frau/Baum heute Abend unbedingt Wasser geben. Blumen werde ich wohl auch wechseln

x 4 #1846

Heffalump
Hund und katz können aber auch die Luft zum stinken bringen

x 2 #1847

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Balu85
Zitat von Heffalump:

oh ja....und dabei ganz entspannt liegen bleiben so das man es erst merkt wenn es zu spät ist. Wenn der Putz von Wand fällt, sich der Leim vom Holztisch löst sämtliche Fliegen den Raum verlassen.
Und dann schauen sie einen an mit dem Blich "Is was?" oder "Musste das jetzt sein?"

x 6 #1848

Harry_50
Zitat von Heffalump:

so lange es nicht nach warmen Pferd riecht. 😂

x 1 #1849

Heffalump
Zitat von Harry_50:
so lange es nicht nach warmen Pferd riecht. 😂

Müsste man als parfum verkaufen

x 3 #1850

Balu85
Zitat von Heffalump:
Müsste man als parfum verkaufen

hm....oder als "Oh....Toilette".

x 4 #1851

Catalina
Zitat von Balu85:
oh ja....und dabei ganz entspannt liegen bleiben so das man es erst merkt wenn es zu spät ist.

Auch schön: du liegst in der Badewanne, Tür geht auf, Katze spaziert locker rein, latscht ins Katzenklo, dreht sich dreimal im Kreis, buddelt ausgiebig und legt dann erstmal ein riesiges Stinkeei. 🤢 Konnte mein alter Kater besonders gut. Da war das entspannte Schaumbad dann recht schnell beendet. 🤣

x 8 #1852

ruhe
Zitat von Catalina:
du liegst in der Badewanne, Tür geht auf, Katze spaziert locker rein, latscht ins Katzenklo

Haha, man kennt es, die katzische Gesellschaftswurst. Grinsendes Gesicht

x 5 #1853

Catalina
Zitat von ruhe:
die katzische Gesellschaftswurst.

Ach, so heißt das.🤣

x 2 #1854

alleswirdbesser
Zitat von Catalina:
Auch schön: du liegst in der Badewanne, Tür geht auf, Katze spaziert locker rein, latscht ins Katzenklo, dreht sich dreimal im Kreis, buddelt ...

Ich bin so dankbar für mein Gäste-WC mit ganz viel Platz, auch für Katzenklo. Allerdings ist das dann weniger für die Gäste. Trotz Steckdosenduft, riecht man immer wieder was.

x 1 #1855

Fenjal
Also, ganz ehrlich, wer ein Klo für den Lauerjäger im Wohnhaus aufstellt ... der kann nicht bei Trost sein.
Katzen im Haus zu halten.... wie kann man so drauf sein?
Die gehören in Ställe, auf Höfe oder Speicher, wo sie ihre Jobs machen können und kein Tatschen von Händen ertragen müssen.
Katzen sind nicht meine Freunde, trotzdem wünsche ich ihnen weniger Mensch, keine Klos 👉 ein Unding und dass sie ihren instinktiven ausgeprägten Jagdtrieb auf den Höfen ausleben können.
Niemals würde ich den Lauerjäger im Haus einsperren oder in 2 Zimmern, denn ich weiß, dass ein Nichtausleben können des Jagdtriebs zur Langeweile führt, oder ihn auf ein Klo zwingen...
Was der Mensch so mancher Tierart zumutet ist immer mehr erschreckend.
Der Lauerjäger soll Kinder bespaßen z.B.
Wirklich schlimm.

Worrior
@Fenjal
Hi, hab Dich schon vermisst 😄

x 1 #1857

Heffalump
Fenjal

Wo sollte man sonst Lauerjäger halten? Im Zoo.?

ZwillingsIch
Zitat von Heffalump:
Absolut sehens- und hörenswert ..

Zitat von Heffalump:
.. die Rede von Dr. Gabriele Krone-Schmalz

Stimmt.

x 2 #1859

Fenjal
@Heffalump auf Höfen, Ställen und Speichern.
Ich habe keine Katze angefaßt, schon als Kind nicht.
Die bekamen an Ostern, Weihnachten und der Kirchweih einen Leckerbissen, ansonsten waren die unsichtbar.
Die Katze sucht anderes als Miez Miez.

A

x 4