8800

Was beschäftigt dich heute?

Taja1976
@Clumsy Danke👍 ja ich hoffe auch das es schneller geht. Ich bin zwar auf einem guten Weg, aber Ich denke dann kann Ich wirklich abschließen. Allerdings kann ich das nicht feiern. ( liegt aber an der Geschichte individuell) kann verstehen das manche es feiern. Ich bin eher traurig das es so gekommen ist. Ich wünsche Dir dann einen schönen Wellness Tag mit Eis und Motorrad 😊❤

x 5 #2551

Heffalump
Zitat von Taja1976:
Allerdings kann ich das nicht feiern.

Muss man auch nicht.

x 4 #2552

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Clumsy
Zitat von Taja1976:
Ich bin eher traurig das es so gekommen ist.

Ich verstehe Dich gut.

Die Geschichten sind auch individuell. In meinem Fall sicherlich spezieller als in so manch anderem Fall. Er wollte gern möglichst viel von mir bekommen und hat dafür alles getan, was ihm einfiel.

Das gilt es einfach zu beenden - aus meiner Sicht. Und ich hab lange Zeit echt darunter leiden müssen, auch mit gesundheitlichen Folgen, die nicht ohne waren.

Dass das nun endlich ein Ende findet und mir nicht mehr schaden kann, ist für mich eine Befreiung. Und die muss ich feiern.

x 8 #2553

Taja1976
@Clumsy das kann Ich gut verstehen 😊

x 5 #2554

Charming
Zitat von Charming:
gar nicht eine PN, kann ich selbst nicht schreiben nur lesen. Es geht um Beiträge im Forum in Threads.

@Multiversum schaust du hier

x 3 #2555

Charming
Zitat von Multiversum:
Interessante Frage ! -Sollte man vielleicht der @Forenleitung stellen !? Wenn Du eine PN geschrieben hast, und es erscheinen 2 blaue Haken, hat derjenige Deine PN auf jeden Fall gelesen. Wenn er dann nicht anwortet, ist er irgendwie verhindert, unhöflich oder tot umgefallen. -So würde ich mir das erklären. Zwinkerndes Gesicht ...

Meine Antwort oben

x 1 #2556

S
Zitat von Charming:
schaust du hier

jetzt übernehmen wir schon die Sprache, die manche benutzt haben, die es noch nicht besser konnten 😂

x 3 #2557

Heffalump
Zitat von Sincerite:
jetzt übernehmen wir schon die Sprache, die manche benutzt haben, die es noch nicht besser konnten 😂

Yoda

x 4 #2558

FoolishHeart
Zitat von Sincerite:

Was guckst du? Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #2559

S
Zitat von FoolishHeart:
Was guckst du?

Ich kann nicht anders

x 4 #2560

Charming
Dad, warum stoppen wir?

Immer wenn es anfängt zu regnen, bleib ich stehen und schaue aus dem Fenster, Karl.

Ich bin nämlich ein anhaltender Regenschauer 😂😂

x 3 #2561

Charming
Zitat von Sincerite:

Also ich geh Rewe und du? 😂😂

x 4 #2562

Worrior
Zitat von Charming:
Also ich geh Rewe und du? 😂😂

Ich geh mit Hamed Maces.

x 3 #2563

Charming
Zitat von Worrior:
Ich geh mit Hamed Maces.

Brudi, wer Hamed?

Mäcces krass!