Zitat von Weena:Die andere ist eine 26jährige Frau mit zwei kleinen Kindern, die jedoch nicht bei ihr sondern bei dem Vater leben, sie hat sie nur zu Besuch.
ER kommt fast jeden Tag nach Hause um die Post zu holen, dann nimmt er mich in den Arm und redet als sei es das normalste der Welt.
Auf der einen Seite genieße ich seine Nähe aber auf der anderen Seite tut es so verdammt weh.
Wie soll ich gegen so eine junge Frau ankommen?
Im Juli 2012 kündigte mir mein Arbeitgeber nach heftigem Mobbing meine Arbeitsstelle.
Dies alles führte zu einer Depression, die behandelt wird und meiner Meinung nach gute Fortschritte zeigte doch nun weiß ich einfach nicht mehr weiter, denn ich hab alles verloren.
Den ganzen Tag kreisen meine Gedanken um ihn, auch wenn ich nicht will und viel zu oft fließen die Tränen.
Dies ist ein Leben, das ich einfach nicht mehr mag.
willkommen
bei der sarkoidose steht ein gestörtes verhältnis zweier arten von immunzellen im vordergrund. es ist ein ungleichgewicht entstanden.
wo in deinem leben bestand solange ein ungleichgewicht, dass deine seele so extrem über deinen körper sprechen muss ?
krankheiten sind die sprachen der seele.
du wirst gemobbt,
dein mann betrügt dich mit einer wesentlich jüngeren frau, die deine tochter sein könnte ....
du bekommst depressionen ?
wo in dir ist das ungleichgewicht ?
was war zuviel ?
was war zuwenig ?
das ist jetzt genau deine chance genauer hinzuschauen und daran zu heilen und zu wachsen.
eine trennung zu verarbeiten ist kein rosengarten, du wirst eine zeit brauchen um darüber hinweg zu kommen, deshalb frage ich dich warum du die nähe von deinem mann zuläßt ?
warum hälst du keine kontaktsperre ?
er wollte zur der anderen, die halb so jung ist wie du !
glaubst du wirklich, dass mit der nichts läuft ?
dann wäre er noch bei dir !
kann man dir das märchen vom weihnachtsmann glaubhaft machen ?
und du läßt dich von ihm in den arm nehmen ?
du bist kein almosenempfänger, dein mann kann die hände von dir lassen und verschwinden, zur anderen !
und du kannst jetzt die ärmel hochkrempeln, dich fragen was in deinem leben so aus dem ruder gelaufen ist, dass du darüber krank geworden bist.
das kann jetzt deine aufgabe sein, das heraus zu finden und die vorstellungen und glaubenssätze über dich zu ändern und dich entsprechend dir selbst und anderen gegenüber zu verhalten.
dein mann will dich noch warm halten, die andere mag jetzt für seine hormonschübe gut sein, und sie hat 2 kinder, die bei ihrem mann leben - das läßt nachdenklich machen und kann ihn verunsichern.
bald kann es sein - das er IHR zu alt erscheint - und dann hat er dich ja noch warm - im arm ! ?
mag sein, dass die schweren zeiten zu schwer waren für ihn, jetzt hat er was leichteres und wesentlich jüngeres gefunden - da hat er seinen spass und seine lebensfreude - fragt sich noch wie lange !
bleibe bei dir, kümmere dicch ausschliesslich um dich - halte abstand zu ihm und behalte deinen stolz und deine würde - er kann bleiben wo er ist und du kannst jetzt beginnen dein leben aufzuräumen und neu zu gestalten - dein körper und deine seele werden sich dankbar darüber zeigen - und gesunden !
wenn du dein leben nicht mehr magst, dann ändere es - und zwar so, das es deinem körper und deiner seele gut tut!
viel kraft und alles gute!