Versagerin37
- 93168
Versagerin37
Worrior
Zitat von nalea:@Versagerin37 Du hast selbst gekündigt? Ohne einen anderen Arbeitsvertrag unterschrieben zu haben? Verstehe ich das richtig?
Worrior
Zitat von nalea:@Worrior Passen bedeutet, dass beide Seiten zueinander passen. Da man andere nicht ändern kann. sondern nur sich selbst...
GreenTara
Zitat von Worrior:Das stimmt schon aber ich verbiege mich nicht bis zur Endgültigkeit nur um irgendwo hineinzupassen.
Scheol
Zitat:ich lese alle Vorschläge, aber ich werde mich weder umschulen lassen noch habe ich vor mich jemals wieder unter Wert zu verkaufen.
Zitat:Tja, dann habe ich eben nur normale Dinge von meinen Kollegen erwartet,
Zitat:es war auch für mich kein gutes Umfeld, man hat mir einen Weg geebnet, aber ich brauche ein leistungsorientiertes Umfeld und Menschen, die arbeiten wollen
Zitat:und nicht aufgrund geringer Gehälter Dienst nach Vorschrift machen und immer nur geschützt werden.
Zitat:So kann ich keine neue Orga aufbauen und das war meine Aufgabe und die klare Aussage an mich.
Ex-Mitglied
Scheol
Zitat von Versagerin37:gerade in meiner Gegend weniger.
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von Scheol:Inzwischen hole ich jeden aus der Leistungsgesellschaft runter , weil es Gesundheitsschädlich ist. Das es wichtig ist , nicht brutal jeden Tag auf sich einzuschlagen mit Überstunden.
VictoriaSiempre
Zitat von Versagerin37:ich halte wenig von dieser Generation
Zitat von Versagerin37:Meine Profession wird gebraucht, ich suche mir einfach die falsche Firma und die Branche aus.
Ex-Mitglied
paul258
Zitat von Versagerin37:Schicksal
Zitat von Versagerin37:entgegen aller Erwartungen auf ein Gymnasium,
Zitat von Versagerin37:doch ich setze mich durch und kämpfe wie eine Löwin für mein Ziel - das Abitur.
Zitat von Versagerin37:fehle keim einziges Mal.
Zitat von Versagerin37:Dennoch belügt man mich
Zitat von Versagerin37:ich bin zu genau, zu gewissenhaft
Zitat von Versagerin37:Wir sind Mitte 30, gut bezahlte Jobs, wir kaufen uns eine Eigentumswohnung.
Zitat von Versagerin37:Ich habe Angst als Akademiker demnächst Bürgergeld zu beziehen während alle heiraten, schwanger sind, Häuser bauen, Wohnungen kaufen und gesund sind.
Ayaka
Zitat von Versagerin37:@nalea Und deswegen habe ich nie eine einzige Fortbildung, eine Weiterbildung, Workshop oder weitere Chance auf zusätzliche Qualifikationen ausgelassen.
MissLilly
Versagerin37