Versagerin37
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Versagerin37
Gast
Versagerin37
Gast
perfume
Gast
paul258
Gast
Zitat von MissLilly:Vielleicht bin ich ja nicht up to Date aber seit wann generieren Pressesprecher Umsätze ?
Zitat von Versagerin37:ich hatte einen festen Job als wir die Wohnung gekauft haben, ohne diesen hätten wir keine Finanzierung bekommen.
Zitat von Versagerin37:ich will keine Kunden betreuen
Multiversum
Mitglied
Zitat von MissLilly:seit wann generieren Pressesprecher Umsätze ?
Versagerin37
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Versagerin37
Gast
Versagerin37
Gast
paul258
Gast
Zitat von Versagerin37:Und meinem CV einen weiteren Bruch aufhalsen..
Versagerin37
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Versagerin37:Gleichzeitig habe ich ein Angebot eines Coach, um meinen CV zu verbessern und den verdeckten Stellenmarkt anzugehen inklusive Übung für Vorstellungsgespräche
paul258
Gast
Zitat von Versagerin37:Jeder hat einen Job, ein schönes Zuhause und mir gehört nichts.
Zitat von Versagerin37:Ich bin in meinem Alter nicht mehr bereit nach München, Stuttgart oder ins langweile Mecklenburg Vorpommern umzuziehen
Versagerin37
Gast
Versagerin37
Gast