Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47669
Zitat von Brightness2:Dann wäre es zielführend, auf konstruktive Inputs und Überlegungen konkret einzugehen. So verpufft alles im wolkigen aber-ich-will-Kosmos. Ich erlebe keine wertschätzende Kommunikation seitens @Versagerin37. Fragen zu ihren Netzwerken, dortigem Input, Leistungsbilanz, Selbstreflexion, Teamfähigkeit ignoriert sie ...
wir sind einer Meinung aber so stabil erschien sie hier nicht.
Dieses nicht reagieren zeigt das sie für diesen Input noch nicht bereit sein.
Ich hatte einen längeren Beitrag geschrieben , auf den die TE nicht eingegangen ist.
Vielleicht Zuviel Input , vielleicht die Richtungen Themen getroffen ? Noch zu früh sich mit den Themen auseinander zusetzen. Alles möglich und darf sie auch. Auch muss ihr nicht meine Schreibweise und Art gefallen , auch das ist möglich.
Also starte ich noch ein Versuch , wechselte auf die kurze Schreibweise , wo sie nun antwortete. Wenn nicht , ok , zieht man sich zurück.
Sie hat allgemein nicht viel geschrieben , aber wie einige hier merkten aus den kurzen Texten , war hier viel Wut , Enttäuschung , verbittertet bei ihr zu spüren.
Also muss ich einen Menschen in solch Situation in die Enge drängen, worauf der wieder drüber reagiert , spätestens da könnte man sagen , ok ich erreiche die Person nicht , also lasse ich sie in Ruhe, ziehe mich etwas zurück.
Aber nein , einige wieder Feuer frei !