Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Versagerin37:es tut ihm so leid nach allem was ich ohnehin schon durchmachen musste.
Pippa
Zitat von Versagerin37:Er leidet mit mir, es tut ihm so leid nach allem was ich ohnehin schon durchmachen musste.
GreenTara
Winza
Aline_8
Zitat von Winza:@Aline_8 Bei Einäscherung auch?
Winza
Worrior
Zitat von Winza:@Versagerin37 Das liegt vermutlich daran dass der Arbeitsagentur auch nur begrenzte Mittel zur Verfügung stehen und das Geld in Menschen investiert ...
Brightness2
Zitat von Scheol:Die TE wollte eventuell Ansätze haben wie sie daraus kommen kann. Und nicht Verurteilungen haben wie man ihr Lebensmodel findet.
MissLilly
perfume
perfume
Zitat von Brightness2:Fragen zu ihren Netzwerken, dortigem Input, Leistungsbilanz, Selbstreflexion, Teamfähigkeit ignoriert sie brüllend laut
CanisaWuff
Zitat von Versagerin37:@CanisaWuff ich habe eine fantastische Ausbildung, warum sollte ich umschulen? Es gibt im Moment nur zu wenige Jobs in der Nähe...
MissLilly
Ex-Mitglied
Zitat von Versagerin37:Er leidet mit mir, es tut ihm so leid nach allem was ich ohnehin schon durchmachen musste.
MissLilly