Brightness2
- 7171
- 23894
Brightness2
Zitat von Versagerin37:Banken, Versicherungen, IT, Pharma - hauptsächlich solvent!
Zitat von Versagerin37:Arbeitszeugnis ausgestellt, das mega
Zitat von Olivia_2:lol die solventen Firmen stellen dann eher eine frische 25j, die noch top aussieht und die nur 40k haben will. Win win.
Wasabix
Zitat von Multiversum:Vielleicht kann man einen Containerbau draufsetzen oder eine Art Gartenhaus drauf bauen ? Es wird sich finden !
Woelkeline
Zitat von Versagerin37:hat man mir damals ein Arbeitszeugnis ausgestellt, das mega ist und dass ich freiwillig gegangen bin, weil man Angst vor einer Klage meinerseits hatte.
Giraffenmädchen.
Wasabix
Zitat von paul258:Alle Kinder haben ein Haus.
Nur nicht die arme Biene,
Die lebt zur Miete.
„Meine Probleme möchte ich haben“ (Tucholsky)
Wasabix
Zitat von GreenTara:Unter den Umständen wird der Berg zum Propheten kommen, und es wird eine maßgeschneiderte Stelle geschaffen werden, ganz in der Nähe deines ...
Scheol
DieSeherin
Zitat von Versagerin37:ich will mein altes Leben um jeden Preis wieder haben
Wasabix
Zitat von Heidi12345:So langsam drängt sich bei mir der Gedanke auf, dass das alles hier nicht wirklich ernst gemeint sein kann... So realitätsfern kann man doch mit ...
Mae_bee
Zitat von Versagerin37:hat mich zu meinem neuen Freund geführt
VictoriaSiempre
Versagerin37
Zitat von Mae_bee:Du bist in einer neuen Partnerschaft?! Was sagt denn dein Freund zu der ganzen Situation?
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:Die Chefs, die Kollegen, die gescheiterte Beziehung, die Pandemie, die Insolvenz… Meiner Erfahrung
Multiversum
Zitat von Wasabix:Will nicht sagen, dass die Geschichte nicht stimmt, aber sie ist zumindest, der Schrei nach gaaaaanz viel Aufmerksamkeit!
StrahlendeSonne